Storchenhof Loburg Forum

Herzlich Willkommen im Storchenhof Loburg Forum!
Aktuelle Zeit: 15.12.2017, 21:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 212 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Storchenhof Loburg Mitteilungen
BeitragVerfasst: 03.07.2015, 13:11 
Moderator

Wildkräuter und regionale Köstlichkeiten aus dem Garten Ehle - Samstag, 4. Juli 2015 auf dem Storchenhof Loburg

Am Samstag, den 4. Juli 2015, werden anlässlich der "1050 Jahr-Feier" in Loburg zahlreiche Gäste erwartet. Der Storchenhof hat an diesem Tag auch einen Crêpes-Stand, der mit allerlei Köstlichkeiten die Besucher des Storchenhofes begeistern wird. Wir danken dem "Garten Ehle" aus Möckern, dass alle Storchenfreunde an diesem besonderen Tag mit Gaumenfreuden verwöhnt werden.

Zur Jubiläumsfeier am Samstag laden wir Sie recht herzlich ein. 13 Uhr startet am Markt der große Festumzug. Der Storchenhof Loburg hat noch bis Sonntag täglich bis 19.00 Uhr geöffnet.

http://www.storchenhof-loburg.de/der-storchenhof/neues-vom-hof/262-wildkraeuter-und-regionale-koestlichkeiten-aus-dem-garten-ehle-samstag-4-juli-2015-auf-dem-storchenhof.html

Betreff des Beitrags: Re: Storchenhof Loburg Mitteilungen
BeitragVerfasst: 09.07.2015, 13:45 

Aline und ich können jetzt doch nicht zum Treffen kommen, Aline aus familiären Gründen und ich habe immer noch Handwerker hier zuhause... wir wollen aber trotzdem dieses Jahr nochmal in Loburg vorbeikommen, auch wenn da die Horste schon wieder leer sind - es gibt ja auch Dauergäste und ich möchte gerne nochmal eine Patenschaft haben.

Ich wünsche euch allen ein schönes Treffen am kommenden Wochenende!

Regina :-)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 212 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]