Estland - Eagles Winter Feeding Ground - 2012-2013

Themen über alle anderen Tier Webcams!

Moderatoren: Administratoren, Moderatoren

Antworten
Robert

Re: Estland - Eagles Winter Feeding Ground - 2012-2013

Beitrag von Robert » 03.04.2013, 21:35

Und damit ist die Beobachtung vorbei !

Benutzeravatar
Akka
Beiträge: 536
Registriert: 08.04.2005, 16:16
Wohnort: Grande SH

Re: Estland - Eagles Winter Feeding Ground - 2012-2013

Beitrag von Akka » 06.04.2013, 14:23

Robert hat geschrieben:Und damit ist die Beobachtung vorbei !
Danke Robert für diesen so sehr informativen thread. Wäre schön, wenn Du ihn im nächsten Winter wieder aufnimmst. So kann man es eben auch machen, ausgewählte Bilder einstellen und mit wichtigen Informationen dazu, wie die Beringungsdaten, ergänzen.
Gruß, Akka

Robert

Re: Estland - Eagles Winter Feeding Ground - 2012-2013

Beitrag von Robert » 13.04.2014, 04:31

Akka hat geschrieben:Wäre schön, wenn Du ihn im nächsten Winter wieder aufnimmst.
Nur zur Info wieso es im vergangenen Winter (2013/14) keine Beobachtung gab.
Am ende des Winters 2012/13 war den verantwortlichen der Webcam & der Fütterung schon klar, das es an dem Standort nicht fortgesetzt werden kann. Die Fütterung zog nicht nur noch Seeadler an, sondern auch Füchse & Vielfraße. Da der Standort dann wohl doch nicht soooo weit weg von der menschlichen Zivilisation lag, wollten sie kein Risiko eingehen das sich eines der Tier dann auch mal dorthin "verirren" könnte.

Sie haben dann wohl keinen guten Ersatz für den anderen Standort finden können, weswegen es dann halt keine Übertragung gab.

Antworten