Re: Antarktis - Eselspinguine Station GARS O'Higgins - 2007-

Themen rund um Storchennester mit Web Cams in Europa, außer Deutschland
ONLINE

Moderatoren: Administratoren, Moderatoren

Gesperrt
Angie
Beiträge: 24938
Registriert: 07.08.2004, 15:53

Re: Antarktis - Eselspinguine Station GARS O'Higgins - 2007-

Beitrag von Angie » 23.03.2013, 20:47

Liebe Storchenfreundinnen und Storchenfreunde,

Holger (Administrator) hatte bereits angekündigt, dass in den nächsten Tagen und Wochen unser Forum etwas umstrukturiert wird.
Beiträge und Themen werden teilweise zusammengeführt oder verschoben. Ganz alte Themen kommen ins Archiv.
Es sollen auch keine weiteren Themen eröffnet werden.
Eintrag von Holger s. hier

Das Thema "Storchenland" wird vorerst - bis zu einer endgültigen Entscheidung - nicht mehr weitergeführt.
Neues darüber wird sofort bekanntgegeben.

Bedanken möchte ich mich auch bei allen, die diese Themen bisher so lebhaft und informativ mitgestaltet haben. Nicht nur mit Schnappschüssen von den Webcamnestern sondern auch mit eigenen Bildern und Berichten von Nestern vor Ort oder Nester, die besucht wurden. Das hat unsere Themen so sehr bereichert. Vielen Dank noch einmal !

Benutzeravatar
Holger
Administrator
Beiträge: 3252
Registriert: 30.08.2004, 22:12

Re: Thema Storchenland

Beitrag von Holger » 03.04.2013, 21:57

Das Forum "Storchenland" wird weitergeführt.

Lediglich die Webcamthemen werden von Angie wohl nicht mehr moderiert und sind zum größten Teil auch von ihr gesperrt worden.
Viele Grüße
Bild
Holger

Abonnieren Sie bequem alle wichtigen Ereignisse über die Senderstörche und den Storchenhof, klicken Sie auf
Die Vogelschutzwarte Storchenhof Loburg auf Facebook

Angie
Beiträge: 24938
Registriert: 07.08.2004, 15:53

Re: Thema Storchenland

Beitrag von Angie » 03.04.2013, 23:32

Die Storchen-Webcam-Themen sind nun gesperrt und in das Archiv "Webcam-Nester" verschoben worden.

Gesperrt