18. Sachsen-Anhaltischer Storchentag 2009

Termine, Unterkünfte in Loburg und Allgemeines zu den Sachsen-Anhaltischen Storchentagen

Moderatoren: Administratoren, Moderatoren

Benutzeravatar
schratine
Beiträge: 544
Registriert: 23.01.2007, 18:34
Wohnort: Teltow

Re: 18. Sachsen-Anhaltischer Storchentag 2009

Beitrag von schratine » 26.10.2009, 20:52

Die Artikel sagen wirklich alles, ganz prima.

Was mich etwas amüsiert hat beim Lesen der Infoseite:
Loburg hatte heute kein Wetter !!!!!!!!!!!!!

Da musste ich so an das Storchentagswochenende denken (außer Sonntag)!!
Besonders bei der Anreise war es ja wirklich schlimm. Wer da durchgehalten hat, ist ein echter Storchenhofanhänger !

Übrigens habe ich beim Anschauen meiner Bilder immer wieder lachen müssen über "den Krempel" im Storchenhorst, vorgestellt von Frau Dorner.

Bild

Bild

Bild

Aber, so lustig sich das auch anhörte - man mag überhaupt nicht daran denken, was da hätte passieren können, wenn nicht aufmerksame Storchenbetreuer dort immer wieder die Horste ausgeräumt hätten
Zuletzt geändert von schratine am 26.10.2009, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Liebe Grüße senden Schratine und Hans

Benutzeravatar
Erika
Forumsbeauftragte
Beiträge: 3067
Registriert: 05.06.2005, 19:51
Wohnort: Magdeburg

Re: 18. Sachsen-Anhaltischer Storchentag 2009

Beitrag von Erika » 26.10.2009, 21:12

Der Vortrag von Frau Dörner war wirklich ein Highlight, amüsant mit ernstem Hintergrund...
Viele Grüße von
Erika

Die Eule ist Sinnbild der Weisheit, Möge sie mir bei meinen Einträgen zur Seite stehen!

Benutzeravatar
Regenstern
Beiträge: 431
Registriert: 06.02.2005, 15:38
Wohnort: Berlin

Re: 18. Sachsen-Anhaltischer Storchentag 2009

Beitrag von Regenstern » 27.10.2009, 07:46

Danke für die Artikel

Hallo Schratine,
Den Vortrag von Frau Dörner fand ich auch Spitze!!!
Viele Grüße,
Tina ;-)

Benutzeravatar
Helle
Administrator
Beiträge: 5528
Registriert: 27.07.2004, 18:45
Wohnort: Berlin

Re: 18. Sachsen-Anhaltischer Storchentag 2009

Beitrag von Helle » 27.10.2009, 21:17

schratine hat geschrieben: Was mich etwas amüsiert hat beim Lesen der Infoseite:
Loburg hatte heute kein Wetter !!!!!!!!!!!!!

Da musste ich so an das Storchentagswochenende denken (außer Sonntag)!!
Besonders bei der Anreise war es ja wirklich schlimm. Wer da durchgehalten hat, ist ein echter Storchenhofanhänger !
Hallo Schratine, leider wird das mit dem "kein Wetter" noch etwas bleiben müssen. Deutschland-Wetter hat seinen Link verändert und die Homepage ebenso. Unsere Technikerin ist leider momentan sehr beansprucht und kann das "Nicht Wetter" nicht so schnell beheben. Aber zu dieser Jahreszeit ist das wohl auch nicht so tragisch. Trotzdem, habt bitte Geduld. Und für die Anreise zum Storchentag wars ja wohl auch besser, kein Wetter zu wissen..... :lol:
Viele Grüße

Helle

"Irren ist menschlich"
Auch Mist kann Wachstum fördern
P. Rohner

Antworten