17. Sachsen-Anhaltischer Storchentag 2008

Termine, Unterkünfte in Loburg und Allgemeines zu den Sachsen-Anhaltischen Storchentagen

Moderatoren: Administratoren, Moderatoren

Benutzeravatar
Pitti
Moderator
Beiträge: 5718
Registriert: 03.08.2004, 12:41
Wohnort: Potsdam

Re: 17. Sachsen-Anhaltischer Storchentag 2008

Beitrag von Pitti » 20.10.2008, 21:51

Ich habe vorhin festgestellt, dass von uns keine besonderen Bilder zu erwarten sind. Petra Wiese und Liana haben wunderbar alles dokumentiert :-)

Ich persönlich fand die Lösung Isterbies gut. Die Atmosphäre war angenehm, abgesehen von der Luft später ;-) , die Akustik war gut die Gastronomie und der Service hat mir gefallen. Das spätere Zusammensein im Kaminzimmer war kuschelig warm :? aber auch sehr nett und kommunikativ.

Der Storchentag 2009 wird wieder ein Höhepunkt im Storchenjahr an sich werden, hoffentlich wieder als gelungener Höhepunkt, vielleicht mit einigen Überraschungen, denn es ist ja auch ein besonderes Jahr für den Weißstorchschutz!
30 Jahre Arbeitsgruppe Weißstorchschutz des NABU
30 Jahre Storchenhof
etc.
Ich wünsche uns/euch allen, dass ihr, so wie ich, diesen Storchentag mit all seinen Informationen und all den Bekanntschaften und Kontakten, die geknüpft wurden, in guter Erinnerung behaltet.

Dies ist meine persönliche Meinung.

Benutzeravatar
Nanni
Beiträge: 328
Registriert: 07.08.2004, 01:58
Wohnort: Braunschweig

Re: 17. Sachsen-Anhaltischer Storchentag 2008

Beitrag von Nanni » 21.10.2008, 19:50

So Ihr Lieben,

jetzt hat auch Arcor meine Bilder freigegeben.

http://www.arcor.de/palb/thumbs_public. ... ID=4491131

Besonders Julian und Hrinmir waren diesmal sehr fotogen :lol:

Viel Spaß beim Gucken, Nanni
Bild Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag (Charly Chaplin)

Benutzeravatar
Holger
Administrator
Beiträge: 3252
Registriert: 30.08.2004, 22:12

Re: 17. Sachsen-Anhaltischer Storchentag 2008

Beitrag von Holger » 21.10.2008, 21:40

Wer daran interessiert ist, kann sich hier das 100 Mitteilungsblatt der BAG Weißstorchschutz herunterladen.

Es wurde auf dem 17. Sachsen-Anhaltischen Storchentag veröffentlicht und enthält alle wichtigen Daten zum Storchenjahr 2008 und noch vieles interessantes mehr.

Dazu einfach auf das Bild klicken und die ca. 0,7 Mb große PDF-Datei herunterladen.

Bild
Viele Grüße
Bild
Holger

Abonnieren Sie bequem alle wichtigen Ereignisse über die Senderstörche und den Storchenhof, klicken Sie auf
Die Vogelschutzwarte Storchenhof Loburg auf Facebook

anschu
Beiträge: 434
Registriert: 18.01.2007, 22:47
Wohnort: Kempen
Kontaktdaten:

Re: 17. Sachsen-Anhaltischer Storchentag 2008

Beitrag von anschu » 24.10.2008, 10:53

Nanni - habe gerade Deine wunderschönen Bilder genossen - vielen Dank fürs Zeigen!
Die Flugbilder sind klasse und der kleine Spatz zwischen den bunten Herbstblättern und die Schaf - und Storchenportraits und die Knallerbsen am Strauch und die Tauben und ....... :)

Ich kann nur die Bilder von Liana und Petra nicht finden????

Lieben Gruß von Andrea
Wenn Du kein Stern am Himmel sein kannst,
sei eine Lampe im Haus! *indisch*

Benutzeravatar
liana
Beiträge: 2031
Registriert: 09.04.2007, 18:45
Wohnort: Niederbobritzsch / Sachsen

Re: 17. Sachsen-Anhaltischer Storchentag 2008

Beitrag von liana » 24.10.2008, 11:08

Liebe Anschu,
meine Bilder wurden in das Thema "Patenschaften..." verschoben und sind auf der Seite 128 zu sehen..
Liebe Grüße von Liana
Der Mensch ist das einzige Wesen,das errötet. Er ist auch das einzige Lebewesen,das Grund dazu hat.

William Faulkner

anschu
Beiträge: 434
Registriert: 18.01.2007, 22:47
Wohnort: Kempen
Kontaktdaten:

Re: 17. Sachsen-Anhaltischer Storchentag 2008

Beitrag von anschu » 24.10.2008, 11:32

Danke, Liana - habe sie gerade genossen. :)
Es sind halt wunderschöne Vögel ..... :)

Lieben Gruß von Andrea
Wenn Du kein Stern am Himmel sein kannst,
sei eine Lampe im Haus! *indisch*

Antworten