16. Sachsen-Anhaltinischer Storchentag vom 19. - 21.10.2007

Termine, Unterkünfte in Loburg und Allgemeines zu den Sachsen-Anhaltischen Storchentagen

Moderatoren: Administratoren, Moderatoren

Benutzeravatar
Erika
Forumsbeauftragte
Beiträge: 3067
Registriert: 05.06.2005, 19:51
Wohnort: Magdeburg

Re: 16. Sachsen-Anhaltinischer Storchentag vom 19. - 21.10.

Beitrag von Erika » 21.10.2007, 23:36

Liebe Liana,
Ich verspreche, alles, was im Storchenhof anlandet, werde ich dort oder zuhause in Pflege nehmen!
Dir muß ich aber auch sagen, Du bist ein Schatz für den Storchenhof, wenn ich an Euer Auto denke und an Deine "Rückseite" tolle Ideen!
Na dann, hoffentlich bis bald...
Viele Grüße von
Erika

Die Eule ist Sinnbild der Weisheit, Möge sie mir bei meinen Einträgen zur Seite stehen!

Benutzeravatar
Kitti
Moderator
Beiträge: 4610
Registriert: 16.01.2005, 13:38
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: 16. Sachsen-Anhaltinischer Storchentag vom 19. - 21.10.

Beitrag von Kitti » 22.10.2007, 00:18

Hallo Ihr Lieben

Auch ich möchte mich wohlbehalten wieder zurück melden, nachdem mich Klaus und Helle in Tegel abgesetzt haben, war der Flieger sehr pünktlich und alles hat wunderbar geklappt. Nochmal ganz lieben Dank an Euch beide für's Mitnehmen!

Es waren wieder drei wunderbare Tage mit vielen lieben Menschen und ganz viele Eindrücke. Soviel in Kürze heute von mir, bin jetzt doch recht müde.. :)
Grüessli KittiBild
In memoriam
Prinzesschen, Jamiro & Eva

Bild

Benutzeravatar
Holger
Administrator
Beiträge: 3252
Registriert: 30.08.2004, 22:12

Re: 16. Sachsen-Anhaltinischer Storchentag vom 19. - 21.10.

Beitrag von Holger » 22.10.2007, 12:24

Volksstimme.de vom 22.10.07

Kranich und Storch nun vereint zum Schutz der Natur
Von Petra Wiese

120 Teilnehmer zählte der 16. sachsen-anhaltische Storchentag, der am Wochenende in Loburg stattfand. Natur- und Weißstorchschützer sowie Storchenfreunde aus elf Bundesländern und der Schweiz tauschten ihre neuesten Erkenntnisse und Arbeitsergebnisse aus.

Loburg. Mit Gedichten des unlängst verstorbenen Kurt Kretschmann wurde der diesjährige Sachsen-Anhaltische Storchentag in der Aula der Loburger Sekundarschule eröffnet.
...>> hier online weiterlesen

Copyright © Volksstimme.de 2007
Viele Grüße
Bild
Holger

Abonnieren Sie bequem alle wichtigen Ereignisse über die Senderstörche und den Storchenhof, klicken Sie auf
Die Vogelschutzwarte Storchenhof Loburg auf Facebook

Benutzeravatar
wutzelbutz
Beiträge: 833
Registriert: 24.08.2006, 21:30
Wohnort: Berlin-Spandau
Kontaktdaten:

Re: 16. Sachsen-Anhaltinischer Storchentag vom 19. - 21.10.

Beitrag von wutzelbutz » 22.10.2007, 13:35

Vielen Dank für Eure Berichte liebe Freunde. Ich bin froh, immer auf dem Laufenden zu sein. :thx:
Viele Grüße aus Berlin-Spandau Bild

Benutzeravatar
Helle
Administrator
Beiträge: 5528
Registriert: 27.07.2004, 18:45
Wohnort: Berlin

Re: 16. Sachsen-Anhaltinischer Storchentag vom 19. - 21.10.

Beitrag von Helle » 22.10.2007, 19:44

Und wo warst du bzw. ihr???? Der Storchentag hätte euch bestimmt gefallen 8++)
Viele Grüße

Helle

"Irren ist menschlich"
Auch Mist kann Wachstum fördern
P. Rohner

Benutzeravatar
wutzelbutz
Beiträge: 833
Registriert: 24.08.2006, 21:30
Wohnort: Berlin-Spandau
Kontaktdaten:

Re: 16. Sachsen-Anhaltinischer Storchentag vom 19. - 21.10.

Beitrag von wutzelbutz » 23.10.2007, 11:17

Helle hat geschrieben:Und wo warst du bzw. ihr???? Der Storchentag hätte euch bestimmt gefallen 8++)
Ich war Seminarleiter auf einem Seminar des Krezbundes. Leider kann ich mich nicht teilen. Manchmal bin ich richtig traurig, dass wir nur so selten in Loburg sind. traurigsmily

Ich will aber im November unbedingt noch mal hin.
Viele Grüße aus Berlin-Spandau Bild

Benutzeravatar
Erika
Forumsbeauftragte
Beiträge: 3067
Registriert: 05.06.2005, 19:51
Wohnort: Magdeburg

Re: 16. Sachsen-Anhaltinischer Storchentag vom 19. - 21.10.

Beitrag von Erika » 23.10.2007, 13:42

Hallo Paul,
Wir nehmen Dich beim Wort! Kündige Dich aber bitte an, denn ich möchte auch da sein!
Viele Grüße von
Erika

Die Eule ist Sinnbild der Weisheit, Möge sie mir bei meinen Einträgen zur Seite stehen!

Antworten