16. Sachsen-Anhaltinischer Storchentag vom 19. - 21.10.2007

Termine, Unterkünfte in Loburg und Allgemeines zu den Sachsen-Anhaltischen Storchentagen

Moderatoren: Administratoren, Moderatoren

Benutzeravatar
schratine
Beiträge: 544
Registriert: 23.01.2007, 18:34
Wohnort: Teltow

16. Sachsen-Anhaltinischer Storchentag vom 19. - 21.10.2007

Beitrag von schratine » 05.06.2007, 10:23

Der sachsenanhaltische oder -anhaltinische Storchentag findet immer am Wochenende um den 20. Oktober statt, also in diesem Jahr vom 19. (zwangloser Kneipenabend für zeitig Angereiste) bis 21. (zwangloses Treffen mit Verabschiedung auf dem Storchenhof). Tagungstag ist also der Samstag. Natürlich sind auch etliche Gäste nur am Samstag vot Ort. Unsere FEWO bei Fam. Pohl ist aber schon seit dem vergangenen Jahr von Donnerstag bis Wochenanfang reserviert.
Bild Liebe Grüße senden Schratine und Hans

Benutzeravatar
Holger
Administrator
Beiträge: 3252
Registriert: 30.08.2004, 22:12

Re: 16. Sachsen-Anhaltinischer Storchentag

Beitrag von Holger » 02.08.2007, 13:56

Er kann kommen :up:
die Zimmer sind gebucht, wir sind wieder mit dabei :lol:
Viele Grüße
Bild
Holger

Abonnieren Sie bequem alle wichtigen Ereignisse über die Senderstörche und den Storchenhof, klicken Sie auf
Die Vogelschutzwarte Storchenhof Loburg auf Facebook

Benutzeravatar
Akka
Beiträge: 536
Registriert: 08.04.2005, 16:16
Wohnort: Grande SH

Re: 16. Sachsen-Anhaltinischer Storchentag

Beitrag von Akka » 02.08.2007, 18:32

Na das hört sich doch gut an. Ich habe den Termin auch schon mal geblockt. Hoffentlich gibt es bald ein Programm.

Benutzeravatar
Pitti
Moderator
Beiträge: 5718
Registriert: 03.08.2004, 12:41
Wohnort: Potsdam

Re: 16. Sachsen-Anhaltinischer Storchentag

Beitrag von Pitti » 02.08.2007, 19:22

Lieber Akka, Programm vom letzten Jahr können wir dir geben, so anders ist es nicht. Immerhin handelt es sich hier wirklich um die Fachtagung!
Außerdem wird danach die Mitgliederversammlung des Trägervereins stattfinden.

Beginn ca 10:00 Ende....?

Benutzeravatar
Helle
Administrator
Beiträge: 5528
Registriert: 27.07.2004, 18:45
Wohnort: Berlin

Re: 16. Sachsen-Anhaltinischer Storchentag

Beitrag von Helle » 27.09.2007, 19:58

Bitte schon vormerken und zur Information:

Vom 20. - 21. 10.2007 findet der 16. Storchentag wieder mit einem interessanten Programm in Loburg statt, ebenso die Hauptversammlung der Vogelschutzwarte Storchenhof Loburg e. V. am Samstag, 20.10.07.

Einladungen und Programme werden in Kürze verschickt.
Viele Grüße

Helle

"Irren ist menschlich"
Auch Mist kann Wachstum fördern
P. Rohner

Benutzeravatar
Helle
Administrator
Beiträge: 5528
Registriert: 27.07.2004, 18:45
Wohnort: Berlin

Re: 16. Sachsen-Anhaltinischer Storchentag

Beitrag von Helle » 03.10.2007, 11:19

Hier schon mal vorab das Programm für den Storchentag. Es sind wieder viele interessante Themen dabei und der Storchenhof freut sich auf ein zahlreiches Erscheinen zum Storchentag und der Jahreshauptversammlung.

Bild
Bild
Bild
Bild
Viele Grüße

Helle

"Irren ist menschlich"
Auch Mist kann Wachstum fördern
P. Rohner

Benutzeravatar
Helle
Administrator
Beiträge: 5528
Registriert: 27.07.2004, 18:45
Wohnort: Berlin

Re: Vorankündigung

Beitrag von Helle » 17.10.2007, 18:41

3. Jubiläumsband Weißstorch
25 Jahre Storchenhof Loburg -25 Jahre Bundesarbeitsgruppe Weißstorchschutz
10. - 15. Sachsen-Anhaltinischer Storchentag (2001 - 2006)


Der Vorsitzende, seine Frau und viele Helfer arbeiten mit Hochdruck am 3. Jubiläumsband Weißstorch, Auch er wird wieder viel Interessantes und Wissenwertes rund um den Storch enthalten. Noch ist er nicht erschienen, wir freuen uns jedoch, schon vorab das Cover vorstellen zu können:

Bild

Bild

Der Band kann bei der Vogelschutzwarte Storchenhof Loburg e. V. bestellt werden. Sobald das Erscheinungsdatum bekannt ist, werden wir hier informieren. Man kann sich auf jeden Fall auf den ca. 500 Seiten starken Tagungsband freuen und dürfen gespannt sein.

Und bitte nicht versäumen, sich die vorhergehenden Tagungsbände zu bestellen, es sind nur noch wenige Exemplare vorhanden.

Zu unserem Bestellshop geht es hier
Viele Grüße

Helle

"Irren ist menschlich"
Auch Mist kann Wachstum fördern
P. Rohner

Benutzeravatar
Holger
Administrator
Beiträge: 3252
Registriert: 30.08.2004, 22:12

Re: 16. Sachsen-Anhaltinischer Storchentag vom 19. - 21.10.

Beitrag von Holger » 18.10.2007, 11:39

Zieht Euch warm an am Wochenende oder besser noch, sorgt für inneren Frostschutz in Form von reichlich Storchenbiss.
Es wird kalt nachts in Loburg :ill:

Bild
Viele Grüße
Bild
Holger

Abonnieren Sie bequem alle wichtigen Ereignisse über die Senderstörche und den Storchenhof, klicken Sie auf
Die Vogelschutzwarte Storchenhof Loburg auf Facebook

Benutzeravatar
Martha
Beiträge: 3836
Registriert: 09.08.2005, 17:30
Wohnort: FFO

Re: 16. Sachsen-Anhaltinischer Storchentag vom 19. - 21.10.

Beitrag von Martha » 18.10.2007, 15:14

Holger hat geschrieben:Zieht Euch warm an am Wochenende oder besser noch, sorgt für inneren Frostschutz in Form von reichlich Storchenbiss.
Es wird kalt nachts in Loburg :ill:
genau aus diesem Grund müssen wir uns mit diesen Aussichten fürs Wochenende entschuldigen :P

Bild
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti
Bild

Angie
Beiträge: 24938
Registriert: 07.08.2004, 15:53

Re: 16. Sachsen-Anhaltinischer Storchentag vom 19. - 21.10.

Beitrag von Angie » 18.10.2007, 15:20

he he, merkt Ihr was ? So langsam wird's Martina warm :D

Ich wünsche auf jeden Fall allen Teilnehmern viele interessante Stunden und einen angenehmen Aufenthalt.
Und egal ob warm oder kalt ... es soll einfach nur gut sein!

Antworten