Wittislingen 2010-2013
Moderatoren: Administratoren, Moderatoren
- Manfred
Re: Wittislingen 2010-2012
... und hier gibts jetzt das video von 2012: http://youtu.be/h576WpCghoUManfred hat geschrieben:... so, skiausflug heil überstanden, störche immer noch weg u. der BR hat mich heute angerufen, will am 27. märz einen bericht über störche machen u. da bei uns in wittislingen drehen!![]()
ach ja, wer bilder von meinem skiausflug ansehen will, die gibts hier: http://www.tsv-wittislingen.de/apps/pho ... ten%202012
PS: nest immer noch leer!

-
Deine Dolomiten-Tour 2012 werde ich mir später noch mal genauer anschauen.
Es muss ja wieder richtig schön gewesen sein, wenn ich so den blauen Südtiroler Himmel mit dem herrlichen Schnee sehe
Übrigens kenne ich die Ecke auch von früheren Zeiten. In Arabba und Wolkenstein haben wir auch Urlaub gemacht.

Danke Manfred für die bisherige Übertragung. Hoffentlich kommen nur noch die Altstörche zurück und Franzi sucht sich ein neues Zuhause.
Es muss ja wieder richtig schön gewesen sein, wenn ich so den blauen Südtiroler Himmel mit dem herrlichen Schnee sehe

Übrigens kenne ich die Ecke auch von früheren Zeiten. In Arabba und Wolkenstein haben wir auch Urlaub gemacht.

Danke Manfred für die bisherige Übertragung. Hoffentlich kommen nur noch die Altstörche zurück und Franzi sucht sich ein neues Zuhause.
- Manfred
... danke danke für die blumen!
... ich hab das nest im auge, sobald sich was tut werde ich euch berichten, zudem ab und zu immer wieder mal auf notbetrieb stellen!
... ich hab das nest im auge, sobald sich was tut werde ich euch berichten, zudem ab und zu immer wieder mal auf notbetrieb stellen!
- Manfred
... gerade wurde mir von meinem Vater berichtet das heute Nachmittag 1 Storch im Nest gesichtet wurde!
... ich schalt die Webcam mal ein und laß mich überraschen ob bei Dämmerung einer (oder auch 2) auftaucht!
edit: vielelicht war es ja einer der nur Zwischenstation gemacht hat, denn bisher ist das Nest leer!
Bisher keine Spur von Witti oder Gisilo!
... ich schalt die Webcam mal ein und laß mich überraschen ob bei Dämmerung einer (oder auch 2) auftaucht!
edit: vielelicht war es ja einer der nur Zwischenstation gemacht hat, denn bisher ist das Nest leer!
Bisher keine Spur von Witti oder Gisilo!
- b&j
- Manfred
... bin mir jetzt schon fast sicher das es Gisilo ist. 
edit: ... daher bin ich mir schon sicher:

... und der wo heute im Nest war, hatte definitiv keinen haken auf der rechten seite nach unten!

edit: ... daher bin ich mir schon sicher:

... und der wo heute im Nest war, hatte definitiv keinen haken auf der rechten seite nach unten!

- b&j
Nach dem Einstellen des ersten Fotos hatte ich in Deinem Blog gelesen und diese "Gebrauchsanweisung" gefunden.
Wusste aber nicht wer wie heißt und wollte mich nicht blamieren.
Gruß
Klaus

Wusste aber nicht wer wie heißt und wollte mich nicht blamieren.
Gruß
Klaus