Wolfsburg Warmenau

Themen rund um Storchennester mit Web Cams in Deutschland
ONLINE

Moderatoren: Administratoren, Moderatoren

Antworten

Angie
Beiträge: 24938
Registriert: 07.08.2004, 15:53

Re: Wolfsburger Störche 2009

Beitrag von Angie » 02.03.2009, 12:24

Hast Du ein Glück liebe Sandra ! Störche und Kraniche an einem Tag, das möchte ich auch mal sehen :)

Benutzeravatar
Sandra_wob
Beiträge: 242
Registriert: 20.08.2004, 07:56
Wohnort: Wolfsburg

Re: Wolfsburger Störche 2009

Beitrag von Sandra_wob » 23.03.2009, 11:33

Liebe Angie, manchmal muß man auch Glück haben. :)

Gestern hatten wir keins. Wir wollten *mal schnell Störche gucken*, auf dem Weg zum Kiosk.

Alle Nester leer. Vorsfelde, Velstove, Weyhausen, Ilkerbruch. Warmenau auch leer, aber da ist ja noch kein Storch gelandet.

Bild
Das Bild ist zwei Wochen alt. Die könnten also schon brüten. Bei uselig kaltem Wind, tief ins Nest geduckt, war evtl. ja ein Storch da.
Der Andere hatte sich versteckt. :lupe:
Bild

Im Ilkerbruch das gleiche Spiel :D
BildBildBild

.....aber die Wiesen sind saftig... :)

ach was red ich :lol: Störche gesehen = Glück gehabt :lol:

Nun warten wir nuch noch auf Jo&Jo :?

Wer möchte Arcor-Album
Ƹ̴Ӂ̴Ʒ

Angie
Beiträge: 24938
Registriert: 07.08.2004, 15:53

Re: Wolfsburger Störche 2009

Beitrag von Angie » 25.03.2009, 15:40

Ja sag mal ... gerade sehe ich erst den Hinweis zum Album :roll:
Schön, dass Du schon Störche sehen konntest.
Bin gespannt, wann das Webcamnest angeflogen wird und dann auch die Cam online geht ... warten wirs ab Bild
Sandra_wob hat geschrieben:...Ich soll von Jutta grüßen, ihr Taxifahrer hatte ihr schon am Freitag gesagt, er hätte einen Storch gesehen. Aber glaubt man nem Taxifahrer? 8++)
Grüß Jutta bitte wieder beim nächsten Treffen und sie soll sich den Taxifahrer mal vorknöpfen :)

Benutzeravatar
estrella50
Beiträge: 551
Registriert: 11.08.2004, 02:51
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis (Hessen)

Re: Wolfsburger Störche 2009

Beitrag von estrella50 » 26.03.2009, 01:11

Hallo Sandra,

ach welch schöne Bilder hast du da gemacht *freu*.
Den Ilkerbruch-Horst erkenne ich ja, doch was ist das für ein Horst, auf dem sich bereits ein Pärchen eingefunden hat? Hab ich da was überlesen?

Lieben Gruß
Estrella
Bild

Benutzeravatar
Sandra_wob
Beiträge: 242
Registriert: 20.08.2004, 07:56
Wohnort: Wolfsburg

Re: Wolfsburger Störche 2009

Beitrag von Sandra_wob » 29.03.2009, 16:15

estrella50 hat geschrieben:Hallo Sandra,

ach welch schöne Bilder hast du da gemacht *freu*.
Den Ilkerbruch-Horst erkenne ich ja, doch was ist das für ein Horst, auf dem sich bereits ein Pärchen eingefunden hat? Hab ich da was überlesen?

Lieben Gruß
Estrella
Hallo liebe Estrella,
der andere Horst ist an der Mülldeponie (Weyhäuser Weg) mit der schönen Bank davor.
Das Bild ist von August 2008

Bild

Es gibt Neuigkeiten :) Das Fiedlerteam hat sich im VForum gemeldet. Der erste Storch ist da.
Evtl sogar Johannis :)
Ƹ̴Ӂ̴Ʒ

Angie
Beiträge: 24938
Registriert: 07.08.2004, 15:53

Re: Wolfsburger Störche 2009

Beitrag von Angie » 29.03.2009, 17:09

Sandra_wob hat geschrieben:...Es gibt Neuigkeiten :) Das Fiedlerteam hat sich im VForum gemeldet. Der erste Storch ist da.
Evtl sogar Johannis :)
Wie schön, dann sollten sie aber mal ratz fatz die Cam online schalten :)

Benutzeravatar
Sandra_wob
Beiträge: 242
Registriert: 20.08.2004, 07:56
Wohnort: Wolfsburg

Re: Wolfsburger Störche 2009

Beitrag von Sandra_wob » 31.03.2009, 16:54

Angie hat geschrieben: Wie schön, dann sollten sie aber mal ratz fatz die Cam online schalten :)
Sie haben es getan :D :) :D :) :D

Bild

Bild
heute ca 15:00Uhr
Ƹ̴Ӂ̴Ʒ

Benutzeravatar
nurmi
Beiträge: 12611
Registriert: 28.03.2008, 18:52

Re: Wolfsburger Störche 2009

Beitrag von nurmi » 31.03.2009, 17:03

super :D danke sandra_wob Bild

Benutzeravatar
Sandra_wob
Beiträge: 242
Registriert: 20.08.2004, 07:56
Wohnort: Wolfsburg

Re: Wolfsburger Störche 2009

Beitrag von Sandra_wob » 31.03.2009, 17:11

nurmi hat geschrieben:super :D danke sandra_wob Bild
:) gerne doch :)
Ƹ̴Ӂ̴Ʒ

Antworten