Fragen an und über den Storchenhof

Themen über den Storchenhof in Loburg, Patenschaften usw.

Moderatoren: Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
holz
Beiträge: 161
Registriert: 04.08.2004, 01:05
Wohnort: nördl. v. berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von holz » 05.08.2004, 21:36

hallo und guten abend!

am wochennede möchte ich meinen mann nach loburg "entführen"
und wollte mal nach den "öffnungszeiten" gucken.

mir ist aufgefallen, dass es keine seite zum storchenhof, bzw. einen link dazu hier gibt.

habe ich da was übersehen?

ich finde, die leute dort leisten grossartiges und bin der meinung, man sollte die user nicht nur durch ein forum auf diese einrichting aufmerksam machen.

kannst du mir weiterhelfen?
Bild
_________________

liebe grüße
das hölzchen

Gast

Beitrag von Gast » 05.08.2004, 22:07

Hallo Hölzchen,

danke für Deine Anfrage!

Die offiziellen Öffnungszeiten sind:

Besichtigungen des Storchenhofs

ab 10.30 Uhr

14.00 Uhr

15.00 Uhr

oder nach Vereinbarung (am besten anrufen unter 039245-2516)

Darf ich noch auf http://www.storchenhof-loburg.info hinweisen, da stehen die Neuigkeiten (unter "news"), - im Moment ein Beitrag von Helle über ihren Weg zum Storchenhof.

Viel Spaß am WE!!!

Benutzeravatar
Stoerchin
Beiträge: 285
Registriert: 31.07.2004, 20:15
Wohnort: Storchennest Vetschau ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoerchin » 18.08.2004, 14:07

hallo *klapper*,

ich möchte mal fragen, wie es diesem jungstorch geht und den anderen in seinem gehege...

Bild



Ps: hoffentlich klappt das jetzt mal mit meinen bildern,,, *g*
Bild

*klapper*und*wegflieg*[/b]
Yena olwayo ungashona. Yena engalwa useshonile.

Bild Bild

Daggi

Beitrag von Daggi » 18.08.2004, 14:25

Liebe Störchin..ich sehe nur rote Kreuze...schaaade

Benutzeravatar
Stoerchin
Beiträge: 285
Registriert: 31.07.2004, 20:15
Wohnort: Storchennest Vetschau ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoerchin » 18.08.2004, 14:35

na toll,ich habs mir fast gedacht... obwohl ich das bild sehe :-((

tja, gemeint ist der storch, den ich auch in meinem loburg-bericht gezeigt habe... also auf der storchenhof-website...
Bild

*klapper*und*wegflieg*[/b]
Yena olwayo ungashona. Yena engalwa useshonile.

Bild Bild

Admin
Administrator
Beiträge: 757
Registriert: 20.09.2006, 23:07

Beitrag von Admin » 18.08.2004, 15:39

Hallo Stoerchin,

ICH SEHE DAS BILD EINWANDFREI!!! :D
Dieses Forum, ist der gleiche Script wie das vom Storchennest! Wir sind wahrscheinlich nur ein paar Versionen weiter - geupdated! :wink:
Damit Ihr alle mehr Spass und Freude habt!
Sonst läuft das hier mit dem BBCode genauso ab. Manchmal ist es nur falsch im Cache bei den Leuten, mehrmals aktuallisieren drücken, oder Verlauf löschen :wink:
Aber dann klappt es!
Ich denke, da wirst Du bald eine Antwort von unserem Moderator bekommen :wink: Wenn der Moderator nicht noch mit Bilder bearbeiten beschäftigt ist, hihihi.......
Also, Bild ist okay!
Der schuftende Admin

Daggi

Beitrag von Daggi » 18.08.2004, 15:47

Ist ja sehr merkwürdig! Kopiere ich die Url des Bildes und leg sie in meinen Browser, seh ich es auch, aber auch nach mehrmaligem Aktualisieren sind bei mir hier nur rote Kreuze zu sehen. Im Storchennestforum klappt diese Vorgehensweise öfter, wenn ich die Url kopiere und dann wieder in's Forum zurückgehe, kann ich die Fotos sehen...
PS: auch Störchins Signatur ist bei mir nur ein rotes Kreuz?!?!

Gast

Storch

Beitrag von Gast » 18.08.2004, 15:59

Guten Nachmittag!

Entschuldigung, daß es etwas länger gedauert hat, war in "Sachen Mauersegler" beschäftigt. Die Geschichte könnt Ihr unter http://www.worldofanimals.de im GB nachverfolgen.......

Hallo Störchin, weißt Du was, ich sehe auch nur rotes Kreuzchen bei mir, aber Sabine hat mir das Bild geschickt und ich werde Dir antworten, sobald ich die Frau Herbst "zu fassen" kriege. Ich glaube sie wird in Loburg sein, zuhause meldet sie sich nicht. Bitte um etwas Geduld.

Ist das der Storch mit dem "Stromunfall"?
Zuletzt geändert von Gast am 18.08.2004, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.

Admin
Administrator
Beiträge: 757
Registriert: 20.09.2006, 23:07

Beitrag von Admin » 18.08.2004, 15:59

Haben es auf mehreren Computern und Notebooks mit Internetanschluss getestet. Alle können das Bild und die Signatur einwandfrei sehen.
Dann kann es nur noch an Euren Browsereinstellungen liegen.
Im Internetexplorer auf Extras und dann Internetoptionen gehen, dann erweitert.
Dann unter Multimedia das ein Häkchen drin ist bei den ersten drei Kästchen auf alle Fälle, und optimierten Bildverlauf verwenden auch ein Häkchen!
Das erstmal für den Anfang! Einfach testen!
Euer Admin

Admin
Administrator
Beiträge: 757
Registriert: 20.09.2006, 23:07

Beitrag von Admin » 18.08.2004, 17:02

Das Bild von Stoerchin, für alle die es nicht sehen können!

Bild

Antworten