Erikas neueste Nachrichten und Bilder vom Storchenhof

Themen über den Storchenhof in Loburg, Patenschaften usw.

Moderatoren: Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Joachim E.
Beiträge: 942
Registriert: 27.02.2007, 18:51
Wohnort: Pohlheim Watzenborn-Steinberg
Kontaktdaten:

Re: Erikas neueste Nachrichten und Bilder vom Storchenhof

Beitrag von Joachim E. » 12.01.2014, 23:47

Ihr seid wirklich klasse!
Schön, dass es Erika besser geht!

Joachim

Benutzeravatar
Pitti
Moderator
Beiträge: 5718
Registriert: 03.08.2004, 12:41
Wohnort: Potsdam

Re: Erikas neueste Nachrichten und Bilder vom Storchenhof

Beitrag von Pitti » 13.01.2014, 13:09

Auch ich bin tief beeindruckt und begeistert von der ganzen Geschichte. Schön, dass Erika auch die Reha gut getan hat und wohl auch ihrer Psyche. Ihr seid großartig!
Vielen, vielen Dank an alle Beteiligten und herzliche Grüße an Erika!

Benutzeravatar
Pitti
Moderator
Beiträge: 5718
Registriert: 03.08.2004, 12:41
Wohnort: Potsdam

Re: Erikas neueste Nachrichten und Bilder vom Storchenhof

Beitrag von Pitti » 17.08.2018, 18:26

Bild

Liebe Mitglieder des VSW Storchenhof Loburg e.V,
liebe Freundinnen und Freunde und Sympathisanten des Storchenhofes,

am 16. August teilte uns Frau Gisela Kuhn mit, dass unsere Erika Herbst friedlich eingeschlafen ist.

Das hat uns tief betroffen gemacht, auch wenn wir wussten, dass sie schon mehrere Jahre bettlägerig war.

Unsere Erika ist 86 Jahre geworden, von denen sie mehr als Jahre dem Storchenhof für Mensch und Natur treu gedient hat.

Schon zu Ostzeiten nutzte sie alle Möglichkeiten, die Pfelglinge des Storchenhofes wieder auszuwildern. Selbst ein Teil ihres Schlafzimmers wurde Vogelpatientenstation.

Tröstlich ist, dass sie selten Schmerzen verspürte (sie klagte kaum) und ihr die Erlebnisse auf dem Storchenhof immer gegenwärtig waren auch als wesentliche seelische Hilfe.

Wir danken dem Pflegepersonal und ihrer Cousine Frau Gisela Kuhn ganz herzlich für die liebevolle Umsorgung.

Für die Anteilnahme am Schicksal unserer Erika nennen wir stellvertretend für viele Frau Liana Hofmann und Herrn Baumgarten.

Wir bewahren ihr bestimmt am besten in ehrendem Gedenken, wenn wir den Storchenhof erhalten und weiter engagiert entwickeln.

Unsere Erika gibt uns Mut und Kraft auch in schwierigen Zeiten für Weißstorchs und Natur einzutreten.

In diesem Sinne mit herzlichen Beileidsgrüßen im Namen des gesamten Vorstandes und meiner Familie

Euer betrübter Christoph Kaatz

Loburg, d. 17.August 2018

https://www.storchenhof-loburg.de/neues ... erbst.html

Antworten