Albert von Lotto (Paco) am 8.9.gestartet, am 13.5. zurück!

Alles über unseren neuen Senderstorch

Moderatoren: Administratoren, Moderatoren

Holger
Administrator

Re: Albert von Lotto (Paco) am 8.9.gestartet, am 13.5. zurück!

Beitrag von Holger » 23.05.2009, 09:59

Volksstimme.de/dpa

Happy-End nach Liebes-Chaos im Storchennest

Als Happy-End würde ich es insgesamt nicht bezeichnen
Viele Grüße
Bild
Holger

Abonnieren Sie bequem alle wichtigen Ereignisse über die Senderstörche und den Storchenhof, klicken Sie auf
Die Vogelschutzwarte Storchenhof Loburg auf Facebook

Robert

Beitrag von Robert » 23.05.2009, 15:36

Holger hat geschrieben:Als Happy-End würde ich es insgesamt nicht bezeichnen
Dem kann ich mich nur anschließen Holger…

Renate

Beitrag von Renate » 24.05.2009, 18:23

Oh je, Eva war doch schon am Brüten! Was ist mit ihrem Gelege passiert? Und wo ist ihr bisheriger Partner abgeblieben?
viele Grüße von Renate

Robert

Beitrag von Robert » 24.05.2009, 18:38

Renate hat geschrieben:Oh je, Eva war doch schon am Brüten! Was ist mit ihrem Gelege passiert? Und wo ist ihr bisheriger Partner abgeblieben?
Hallo Renate, das steht alles beim Thema "Die neuesten Nachrichten vom Storchenhof auch mit Bildern." auf Seite 254

Renate

Beitrag von Renate » 24.05.2009, 20:00

Auch hier noch mal danke, Robert. Kommt davon wenn man ein paar Tage nicht im Forum war.
viele Grüße von Renate

Rosenbluete101

Beitrag von Rosenbluete101 » 24.05.2009, 20:36

Hallo Robert,

aber zu Deiner Information, zuerst schaut man auf "Storchenhof-Loburg.de" sowie auf die "Info-Seite". Auf beiden Seiten ist der neue Sachverhalt aber noch immer nicht berichtigt!

Es ist nicht selbstverständlich, dass Leute, die mal wieder hier lesen, seitenlang zurückblättern müssen um festzustellen, dass die repräsentativen ersten Seiten über den Storchenhof einen völlig anderen Sachverhalt darstellen!

Rosenblüte

Holger
Administrator

Beitrag von Holger » 24.05.2009, 21:05

Hallo Rosenblüte,

da muss ich Dir aber widersprechen; ob "man" dort schaut ist nicht als gegeben hinzunehmen. Der eine schaut erst dort, der andere vielleicht überhaupt nicht.
Fakt ist doch, dass es hier im Forum steht, Renate es nicht gleich gefunden hat und Robert Renate darauf hingewiesen hat, wo sie es nachlesen kann. Das hat Renate getan und sich auch bedankt.

Die Info-Seiten werden nur von zwei ehrenamtlichen Usern bedient, die nicht immer präsent sein können.

Also WO IST DEIN PROBLEM?

Erika
Forumsbeauftragte

Beitrag von Erika » 25.05.2009, 10:01

@ Rosenblüte

Mal zu Deiner Information:
Berichtigen heißt, dass etwas Falsches gesagt wurde, oder?
Ich finde es ziemlich vermessen, für alle zu sprechen, wie und wo Informationen eingeholt werden!
Wenn nicht alle Seiten die neuesten Informationen haben, ist das eine Frage, ob das immer geleistet werden kann, wir geben uns Mühe! Erwarten aber auch von unseren Lesern, (das funktioniert in den meisten Fällen auch) dass sie merken, wo der letzte Stand zu finden ist, dass ist zuerst hier im Forum....
Ich hoffe, Du kommst nun damit zurecht!
Viele Grüße von
Erika

Die Eule ist Sinnbild der Weisheit, Möge sie mir bei meinen Einträgen zur Seite stehen!

Helga Sp

Beitrag von Helga Sp » 25.05.2009, 12:39

Also ich "sehe" die Berichte,die ich noch nicht gelesen habe,da,wo es "rot"anzeigt (auf der linken Seite VOR DEM Thread) und da schau ich erst mal auf die Seiten zurück,die das Datum "zeigen" wo ich ungefähr das Letzte Mal gelesen habe ..Allerdings schau ich jeden Tag hier herein und bin am neuesten Stand...aber BEVOR ich schreibe.lese ich erst ein paar Seiten zurück...in diesem Sinne,hab ich KEINE Probleme,was zu finden...und DANKE einmal ALLEN die immer das Neueste hier posten...
Liebe Grüße Helga Sp

Erika
Forumsbeauftragte

Beitrag von Erika » 25.05.2009, 13:14

Liebe Helga,
danke für Deinen Eintrag!
Ich finde eigentlich, dass das Forum hier gut läuft, und da das Interesse an Neuigkeiten ja groß ist, bemühen sich auch unsere Leser, dass sie nichts verpassen.
Wer uns kritisiert bekommt natürlich auch Antwort, denn das können wir auch vertragen! Wenn es im allgemeinen Interesse ist, werden wir auch Änderungen vornehmen. In unserem Fall ist es aus Zeit- und Personalgründen schwierig, aber auf bis jetzt wohl Wunsch einer einzelnen Person ist das nicht erforderlich.
Also, wenn jemand Wünsche oder Sorgen mit uns hat: Heraus damit!!
Viele Grüße von
Erika

Die Eule ist Sinnbild der Weisheit, Möge sie mir bei meinen Einträgen zur Seite stehen!

Antworten