Erfolgreiche Besenderung

Alles über unseren neuen Senderstorch

Moderatoren: Administratoren, Moderatoren

Benutzeravatar
Akka
Beiträge: 536
Registriert: 08.04.2005, 16:16
Wohnort: Grande SH

Re: Erfolgreiche Besenderung

Beitrag von Akka » 20.08.2008, 09:31

Ich fände es schon schön, wenn im thread zusätzlich sein Originalname Paco wieder auftaucht. Was nicht heißt, daß ich den Namen Albert von Lotto nicht ganz wunderschön für einen Storch finde.

Benutzeravatar
Holger
Administrator
Beiträge: 3252
Registriert: 30.08.2004, 22:12

Re: Erfolgreiche Besenderung

Beitrag von Holger » 20.08.2008, 10:03

Akka hat geschrieben:Ich fände es schon schön, wenn im thread zusätzlich sein Originalname Paco wieder auftaucht. Was nicht heißt, daß ich den Namen Albert von Lotto nicht ganz wunderschön für einen Storch finde.
Wenn er loszieht, mache ich einen neuen thread auf für die Karten und dann werde ich das gerne tun, er erhält dann einen Doppelnamen :o . Ich denke, das wird auch ganz besonders Liana und ihre Mutti freuen.
Viele Grüße
Bild
Holger

Abonnieren Sie bequem alle wichtigen Ereignisse über die Senderstörche und den Storchenhof, klicken Sie auf
Die Vogelschutzwarte Storchenhof Loburg auf Facebook

Benutzeravatar
liana
Beiträge: 2031
Registriert: 09.04.2007, 18:45
Wohnort: Niederbobritzsch / Sachsen

Re: Erfolgreiche Besenderung

Beitrag von liana » 20.08.2008, 15:30

Lieber Akka und lieber Holger,
danke daß Ihr da auch so denkt und an mich und meine Mutti denkt-es wäre wunderbar,wenn in irgendeiner Art der Name Paco mit zu lesen ist..
Meine Mutti schafft sich ja nun extra wegen "ihrem Paco" doch Internet an,damit sie nicht immer alles über mich erfahren muß-und da wäre es für sie bestimmt ganz toll,wenn nicht nur von "Albert von Lotto" zu lesen ist...
Danke,danke,danke!
Ich drück Euch beide mal ganz dolle!
:bussi: Liebe Grüße von Liana
Der Mensch ist das einzige Wesen,das errötet. Er ist auch das einzige Lebewesen,das Grund dazu hat.

William Faulkner

Benutzeravatar
Akka
Beiträge: 536
Registriert: 08.04.2005, 16:16
Wohnort: Grande SH

Re: Erfolgreiche Besenderung

Beitrag von Akka » 28.08.2008, 18:33

Was macht den der Lotto Albert? Nicht etwa daß er sich als Glücksbringer versteht und in Sachsen-Anhalt überwintert. Wäre ja gut für Holger. Er käme dann mit dem Shell-Atlas aus :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Helle
Administrator
Beiträge: 5528
Registriert: 27.07.2004, 18:45
Wohnort: Berlin

Re: Erfolgreiche Besenderung

Beitrag von Helle » 28.08.2008, 22:49

Hallo Akka, noch kommt Holger mit dem Shell-Atlas aus :lol: Albert/Paco ist noch in Loburg, ebenso Evita. Mal sehn, wann sie aufbrechen, sie machen es jedenfalls spannend.
Viele Grüße

Helle

"Irren ist menschlich"
Auch Mist kann Wachstum fördern
P. Rohner

Benutzeravatar
Akka
Beiträge: 536
Registriert: 08.04.2005, 16:16
Wohnort: Grande SH

Re: Erfolgreiche Besenderung

Beitrag von Akka » 29.08.2008, 10:16

Ich fürchte, wenn sie es an diesem Wochende nicht schaffen, wird es wettermäßig sehr schwierig werden. Die erfahrenen Störche sind ja auch längst weg.
Gruß, Akka

Benutzeravatar
Pitti
Moderator
Beiträge: 5718
Registriert: 03.08.2004, 12:41
Wohnort: Potsdam

Re: Erfolgreiche Besenderung

Beitrag von Pitti » 29.08.2008, 12:46

Ich würde Paco/Albert aber schon zu den erfahrenen Störchen zählen, auch Evita ist noch da und gestern Abend sahen wir noch Jonas oder Evita auf ihrem Horst.

Benutzeravatar
liana
Beiträge: 2031
Registriert: 09.04.2007, 18:45
Wohnort: Niederbobritzsch / Sachsen

Re: Erfolgreiche Besenderung

Beitrag von liana » 02.09.2008, 22:02

Ach ich bin schon so gespannt,wann sich Paco denn nun auf den Weg macht...letztes Jahr ist er ja am 5.9. mit Micki losgeflogen-also 3 Tage hat er noch... :D
Aber ich glaube fest daran,daß auch er ein Ostzieher ist,weil er nach PetHo am 2.4. dieses Jahr am Nest eingetroffen ist...
Und gleich wenn er ein Westzieher ist,so ist das unter dem Aspekt des Klimawandels und den damit verbundenen Zugveränderungen für mich ebenso spannend..es ändert sich ja deshalb nicht nur das Zugverhalten der Ostzieher,was zu erforschen interessant ist...
Liebe Grüße von Liana
Der Mensch ist das einzige Wesen,das errötet. Er ist auch das einzige Lebewesen,das Grund dazu hat.

William Faulkner

Benutzeravatar
lukasius
Beiträge: 1333
Registriert: 27.08.2007, 09:17
Wohnort: 48599 Gronau in Westfalen

Re: Erfolgreiche Besenderung

Beitrag von lukasius » 02.09.2008, 22:06

Ja, ich bin auch gespannt welchen Weg er einschlägt und wann er denn losfliegt. :)

Antworten