Prinzesschen - sie zieht alle in ihren Bann

Moderatoren: Administratoren, Moderatoren

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » 26.08.2005, 21:49

Es ist so weit.

Bild

Heute hat Prinzeßchen ihre lange Reise nach Afrika angetreten. Mit einer riesigen Etappe, die sie bereits nach Polen in die Nähe von Breslau geführt hat, ist sie gestartet. Erst vor zwei Tagen hatten ihre Jungen das heimatliche Nest in Deetz verlassen. Gestern noch konnte Prinzeßchen friedlich zwischen Kühen beobachtet werden.

Bild

Das war die Ruhe vor dem Sturm. Wir wünschen einen guten Flug und freuen uns auf ein Wiedersehen in Deutschland im kommenden Jahr.

Benutzeravatar
elmontedream
Beiträge: 731
Registriert: 11.09.2004, 02:38
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von elmontedream » 27.08.2005, 00:44

Danke für das Zeigen der letzten Prinzesschenbilder dieser Saison.

Nun ist also auch sie schon auf ihrer weiten Tour nach Süden....
Wir wünschen ihr und auch ihren Jungen einen guten Flug und dass alle gesund bleiben.
Liebe Grüße von Heidi Bild

Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.

Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 340
Registriert: 17.04.2005, 13:35
Wohnort: KM

Beitrag von Moni » 27.08.2005, 09:24

Auf Wiedersehen Prinzesschen!

Dir und deiner Familie viel Glück auf dem Weg in die Winterheimat
wünscht,

Moni

Benutzeravatar
Pitti
Moderator
Beiträge: 5718
Registriert: 03.08.2004, 12:41
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Pitti » 27.08.2005, 12:25

Prinzesschen, du unsre schöne Stolze, wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit dir! bleib gesund und tapfer!

Benutzeravatar
Christina
Beiträge: 21
Registriert: 03.07.2005, 21:29
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Christina » 27.08.2005, 19:29

Danke für die schönen Abschiedsbilder von unserem lieben Prinzeßchen. Sie strahlen viel Zufriedenheit und Kraft aus. Sie erinnern uns an die vielen berührenden und aufregenden "Begegnungen" mit Prinzeßchen in diesem Storchenjahr und vermitteln Hoffnung auf einen guten Flug und ein Wiedersehen im kommenden Jahr. Christina und Wolfgang
"Es ist unglaublich, wie viel Kraft die Seele dem Körper zu leihen vermag!"
Wilhelm von Humboldt

Idefix
Beiträge: 406
Registriert: 06.07.2005, 18:06
Wohnort: Spremberg

Beitrag von Idefix » 27.08.2005, 21:49

Gute Reise, Prinzesschen und komm im Frühjahr gesund zu uns zurück! ;-)

Benutzeravatar
Akka
Beiträge: 536
Registriert: 08.04.2005, 16:16
Wohnort: Grande SH

Beitrag von Akka » 09.01.2006, 18:20

"Jagd auf Prinzessin" Der Zug der Störche nach Afrika
Mittwoch 11. Januar 2006 um 17.15 h auf HR
Nicht neu, aber immer wieder sehenswert.

Benutzeravatar
Helle
Administrator
Beiträge: 5528
Registriert: 27.07.2004, 18:45
Wohnort: Berlin

Beitrag von Helle » 11.01.2006, 06:08

Danke für den Hinweis Akka :)
Das ist der einzige Film mit Prinzesschen, den ich noch nicht kenne. Jetzt läuft er im hr und den krieg ich nicht :(
Viele Grüße

Helle

"Irren ist menschlich"
Auch Mist kann Wachstum fördern
P. Rohner

Antworten