Prinzesschen´s Reise 2006/2007 / Ihre letzte Reise

Moderatoren: Administratoren, Moderatoren

Antworten
Akka

Re: Prinzesschen´s Reise 2006/2007 / Ihre letzte Reise

Beitrag von Akka » 23.12.2007, 22:57

Prinzesschen- Eine unvergessene Störchin!

Heute, am 23.12., vor einem Jahr ist sie gestorben. Meine Gedanken gehen nach Südafrika und nach Loburg.
Akka

Erika
Forumsbeauftragte

Beitrag von Erika » 23.12.2007, 23:10

Prinzeßchen - die Jahre mit ihr...
ein einzigartiges Storchenleben...

So ist es auf einem Poster zu lesen, das in einem Schaukasten im Storchenhof hängt, viele werden es kennen.....

Heute, an ihrem Todestag wollen wir uns erinnern: Es ist schmerzlich, dass wir sie nicht mehr haben, aber es ist ein Trost zu wissen, dass sie nicht irgendwo verschollen ist, sondern begraben in Afrika. Sie selbst hatte signalisiert, wo ihr Leben geendet hat, den Sender trug sie für die wissenschaftliche Forschung, der sie in wirklich einzigartiger Weise gedient hat.

Prinzeßchen, es gibt viele Menschen, die Dich nie vergessen, und Du Akka, hast ja die Initiative ergriffen, ihr ein Denkmal zu setzen, dort, wo ihr einzigartiges Leben begann....
Viele Grüße von
Erika

Die Eule ist Sinnbild der Weisheit, Möge sie mir bei meinen Einträgen zur Seite stehen!

tommy040870

Beitrag von tommy040870 » 24.12.2007, 00:59

Auch wir erinnern uns an die Botschaft von vor einem Jahr... unser wundervolles Prinzesschen hat für immer die Augen geschlossen...
Auch wenn es ein totaler Schock und eine furchtbar schmerzliche Nachricht war die uns allen übermittelt wurde sind wir dennoch dankbar, das Prinzesschen von diesem netten Farmer gefunden wurde der sich mit Michael in Verbindung gesetzt hatte... dankbar sind wir auch darüber, das er Prinzesschen eine letzte Ruhestätte bot!!!

Prinzesschen, Du bleibst immer in unseren Herzen....!!!

Tommy, Mama Christa und Silke
Beschert jedem Tier ein würdevolles Leben denn Sie können einem nicht sagen, was ihnen fehlt!

Bild

Antworten