Prinzesschen´s Reise 2006/2007 / Ihre letzte Reise
Moderatoren: Administratoren, Moderatoren
- Erika
- Forumsbeauftragte
Re: Prinzesschen´s Reise 2006/2007 / Ihre letzte Reise
Vielen Dank im Voraus, Akka!
Da Du mal meintest, wir hätten öfter miteinander "gehakelt", bin ich nun restlos versöhnt....
Da Du mal meintest, wir hätten öfter miteinander "gehakelt", bin ich nun restlos versöhnt....
Viele Grüße von
Erika
Die Eule ist Sinnbild der Weisheit, Möge sie mir bei meinen Einträgen zur Seite stehen!
Erika
Die Eule ist Sinnbild der Weisheit, Möge sie mir bei meinen Einträgen zur Seite stehen!
- Akka
Na, und ich sowieso!Erika hat geschrieben:Vielen Dank im Voraus, Akka!
- Erika
- Forumsbeauftragte
Schon wegen der schönen Eule hatte ich bereits "Frieden geschlossen"....Akka hat geschrieben:Na, und ich sowieso!Erika hat geschrieben:Vielen Dank im Voraus, Akka!
Sie steht dort wohin sie gehört bei vielen schlauen Büchern....
Danke Dir, Akka
Viele Grüße von
Erika
Erika
- wutzelbutz
SUPER - Danke DirAkka hat geschrieben:Ich werde das arrangieren und einige Aufkleber vorab nach Loburg senden. Er wird allerdings pro Stück € 3,00 kosten, worin € 2,00 als Spende für das geplante Denkmal enthalten sind.wutzelbutz hat geschrieben:Da ich am 1. Dezember mit einigen Freunden in Loburg sein werde und diesen Aufkleber gern hätte, frage ich mal: gibt es ihn bis dahin in Loburg zu kaufen?
Gruß, Akka

- tommy040870

Geht das? Würde mich soooooooooo sehr freuen

Liebe Grüße
Tommy und Silke
- Helle
- Administrator
Akka, das wäre ja klasse, die Fans sind ja schon ganz hibbelig wegen der schönen Aufkleber
Tommy, schreib doch Michael einfach eine formlose Bestellmail. Aber vergesst bitte nicht, da kommt noch das Porto dazu.

Tommy, schreib doch Michael einfach eine formlose Bestellmail. Aber vergesst bitte nicht, da kommt noch das Porto dazu.
Viele Grüße
Helle
"Irren ist menschlich"
Auch Mist kann Wachstum fördern
P. Rohner
Helle
"Irren ist menschlich"
Auch Mist kann Wachstum fördern
P. Rohner
- Holger
- Administrator
Aufkleber
Können wir das nicht anders lösen? Wenn jetzt Michael auch noch Aufkleber verschicken soll, ob er dafür wirklich Zeit hat. Könnte das nicht jemand anderes übernehmen bis es sie im Shop gibt?
Viele Grüße

Holger
Abonnieren Sie bequem alle wichtigen Ereignisse über die Senderstörche und den Storchenhof, klicken Sie auf
Die Vogelschutzwarte Storchenhof Loburg auf Facebook

Holger
Abonnieren Sie bequem alle wichtigen Ereignisse über die Senderstörche und den Storchenhof, klicken Sie auf
Die Vogelschutzwarte Storchenhof Loburg auf Facebook
- tommy040870
Hallo Helle... das Porto hatte ich doch in meinem Beitrag schon angesprochen. Das würde ich natürlich mit überweisen...
Das ist doch Ehrensache...!!!
Holger hat aber irgendwie recht. Wie sollen wir es nun machen?
Grüßli

Holger hat aber irgendwie recht. Wie sollen wir es nun machen?
Grüßli

- Akka
Die Aufkleber wird es vorerst nur sehr limitiert im Hof-Shop geben. Wir müssen noch einiges vorher wegen der Aktion für das Denkmal regeln. Konto, getrennte Kasse etc. pp.
Wir wollen auch keinesfalls durch diese Aktion dem Spendentopf des Storchenhofes in die Quere kommen, bzw. ihm dadurch mögliche Spenden entziehen. Also habt bitte Verständnis dafür, daß es noch etwas dauert.
Auf jeden Fall freue ich mich sehr über die generell positive Reaktion.
Gruß, Akka
Wir wollen auch keinesfalls durch diese Aktion dem Spendentopf des Storchenhofes in die Quere kommen, bzw. ihm dadurch mögliche Spenden entziehen. Also habt bitte Verständnis dafür, daß es noch etwas dauert.
Auf jeden Fall freue ich mich sehr über die generell positive Reaktion.
Gruß, Akka
- wutzelbutz
Danke lieber Akka, für das hinterlegen der Aufkleber. Wir haben am Wochenende welche mitgenommen.