5000 Euro für den Storchenhof, DEINE Stimme zählt!

Berichte über unsere Aktivitäten

Moderatoren: Administratoren, Moderatoren

Benutzeravatar
Holger
Administrator
Beiträge: 3252
Registriert: 30.08.2004, 22:12

5000 Euro für den Storchenhof, DEINE Stimme zählt!

Beitrag von Holger » 06.04.2013, 16:40

Es geht um 5000 Euro für den Storchenhof !!!!

In der Musikshow
INKA BAUSE LIVE | MDR FERNSEHEN | 19.04.2013 | 20:15 Uhr http://www.mdr.de/unterhaltung/inka-bause-live128.html
kämpft der Storchenhof um das "Gold der Inka", einen Goldbarren im Wert von 5.000 Euro

Dieses Mal sind es die Strick-Ladys mit heißer Nadel, der Storchenvater Michael Kaatz und die Wassergaudi-Flugshow-Piloten "Moskitos".
Wer ihn gewinnt, das entscheiden die Zuschauer per Telefon und Internet!



Es kann schon jetzt abgestimmt werden...und sogar etwas gewonnen werden. Der MDR verlost als Zuschauerpreis ein Wochenende in Burg 8++)

Hier geht es direkt zur Abstimmung: http://www.mdr.de/mscg/index.php?id=1151 ...und dann bitte "Spiel starten" und
B: Der Storchenvater Michael Kaatz
wählen.
Viele Grüße
Bild
Holger

Abonnieren Sie bequem alle wichtigen Ereignisse über die Senderstörche und den Storchenhof, klicken Sie auf
Die Vogelschutzwarte Storchenhof Loburg auf Facebook

Benutzeravatar
schratine
Beiträge: 544
Registriert: 23.01.2007, 18:34
Wohnort: Teltow

Re: 5000 Euro für den Storchenhof, DEINE Stimme zählt!

Beitrag von schratine » 06.04.2013, 20:58

Hoffentlich funktioniert es bald wieder !!
Anzeige im Moment bei mir:

Ein Fehler ist aufgetreten:
Fehler

Dieses Quiz wird zur Zeit gewartet und kann deshalb leider nicht gespielt werden.

Wenn Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Webmaster.

..............

Ich habe zwar schon öfter von den bestrickenden Projekten gehört, aber ich frage mich stets, ob es wirklich keine frierenden Menschen irgendwo auf der Erde gibt, die man versorgen könnte !! ??
Bild Liebe Grüße senden Schratine und Hans

Benutzeravatar
Pitti
Moderator
Beiträge: 5718
Registriert: 03.08.2004, 12:41
Wohnort: Potsdam

Re: 5000 Euro für den Storchenhof, DEINE Stimme zählt!

Beitrag von Pitti » 06.04.2013, 21:33

es scheint wieder zu funktionieren

Benutzeravatar
schratine
Beiträge: 544
Registriert: 23.01.2007, 18:34
Wohnort: Teltow

Re: 5000 Euro für den Storchenhof, DEINE Stimme zählt!

Beitrag von schratine » 06.04.2013, 23:55

Hier geht es direkt zur Abstimmung: ....

An dieser Stelle in Holgers Beitrag geht es nicht weiter !

Man kommt aber zum Ziel, wenn man oben den 1. Link nimmt, hinter der Sendung.
.....................

Wenn die Menschen ein bisschen nachdenken, dürfte doch Alles klar sein.

Wer tut etwas für die Zukunft unserer Mutter Erde ??
Wer denkt auch noch darüber nach, was unsere Kinder und Kindeskinder in der Natur erleben möchten ?

Humor ist wirklich wichtig und gut, aber nicht sehr nachhaltig.
Bild Liebe Grüße senden Schratine und Hans

Benutzeravatar
Pitti
Moderator
Beiträge: 5718
Registriert: 03.08.2004, 12:41
Wohnort: Potsdam

Re: 5000 Euro für den Storchenhof, DEINE Stimme zählt!

Beitrag von Pitti » 07.04.2013, 11:33

Danke Bärbel, das ist dann wohl eine kleine Falle dort ;-)
Es ist korrigiert und sollte jetzt auch mit dem link klappen.

Benutzeravatar
Akka
Beiträge: 536
Registriert: 08.04.2005, 16:16
Wohnort: Grande SH

Re: 5000 Euro für den Storchenhof, DEINE Stimme zählt!

Beitrag von Akka » 07.04.2013, 12:45

Ist es nützlich, wenn man am Abend der Sendung noch mal tüchtig Stimmen per Telefon abgibt? Ich habe die Sendung noch nie gesehen und kenne deswegen die Regeln nicht.

Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 308
Registriert: 11.04.2011, 20:40
Wohnort: Wartburgkreis (Thür.)
Kontaktdaten:

Re: 5000 Euro für den Storchenhof, DEINE Stimme zählt!

Beitrag von Petra » 07.04.2013, 14:43

Natürlich hab ich schon abgestimmt und drücke die Daumen.
Mal sehen, wen ich noch aktivieren kann.

LG Petra
Das neueste von Clara & Dexter
unter "Störche Wilhelmsglücksbrunn" jetzt auch bei Facebook: *klick!*

Benutzeravatar
Pitti
Moderator
Beiträge: 5718
Registriert: 03.08.2004, 12:41
Wohnort: Potsdam

Re: 5000 Euro für den Storchenhof, DEINE Stimme zählt!

Beitrag von Pitti » 07.04.2013, 15:23

Akka, ich auch nicht, hab auch noch nicht versucht, mehrfach anbzustimmen. Denke aber, dass da auch bei der gleichen Mail ein Filter geschaltet wird bei denen.

Benutzeravatar
Holger
Administrator
Beiträge: 3252
Registriert: 30.08.2004, 22:12

Re: 5000 Euro für den Storchenhof, DEINE Stimme zählt!

Beitrag von Holger » 07.04.2013, 17:21

Akka hat geschrieben:Ist es nützlich, wenn man am Abend der Sendung noch mal tüchtig Stimmen per Telefon abgibt? Ich habe die Sendung noch nie gesehen und kenne deswegen die Regeln nicht.
ich habe eben noch einmal abgestimmt, per Formular. Und dabei nicht einmal Name und Mail ausgefüllt.
Hat geklappt, als Antwort kam Vielen Dank! Die folgenden Angaben wurden gesendet:

In den Telnahmebedingungen steht keine Beschränkung
Viele Grüße
Bild
Holger

Abonnieren Sie bequem alle wichtigen Ereignisse über die Senderstörche und den Storchenhof, klicken Sie auf
Die Vogelschutzwarte Storchenhof Loburg auf Facebook

Benutzeravatar
Pitti
Moderator
Beiträge: 5718
Registriert: 03.08.2004, 12:41
Wohnort: Potsdam

Re: 5000 Euro für den Storchenhof, DEINE Stimme zählt!

Beitrag von Pitti » 07.04.2013, 17:43

ok, dann kann dieser Abstimmer nur eben nicht gewinnen, der keine weiteren Angaben macht.

Antworten