Diverse, dies und das

Hier stellen sich andere schöne Webseiten/Internetseiten vor

Moderatoren: Administratoren, Moderatoren

Elisabeth.M

Re: Diverse, dies und das

Beitrag von Elisabeth.M » 16.12.2011, 14:05

Hallo alle zusammen. Ich habe heute auf einer dänischen Storchenhomepage ein wenig gestöbert, und fand dort ein Hinweiß auf einen clip bei youtube. Der ist sehr sehenswert,und hat mich doch einen Moment lang, wirklich nachdenken lassen. Es lohnt sich reinzuschauen. Der clip heißt: monster stork commercial HQ. Ich kann leider kein link reinkopieren,mangels computer,und das Handy macht es nicht. Sorry! Schaut aber rein,es lohnt sich! Liebe Grüße Elisabeth. :tannenbaum:
Man kann sich mit fremden Federn schmücken,aber damit fliegen kann man nicht...

Angie

Beitrag von Angie » 16.12.2011, 15:07

Elisabeth.M hat geschrieben:Hallo alle zusammen. Ich habe heute auf einer dänischen Storchenhomepage ein wenig gestöbert, und fand dort ein Hinweiß auf einen clip bei youtube. Der ist sehr sehenswert,und hat mich doch einen Moment lang, wirklich nachdenken lassen. Es lohnt sich reinzuschauen. Der clip heißt: monster stork commercial HQ. Ich kann leider kein link reinkopieren,mangels computer,und das Handy macht es nicht. Sorry! Schaut aber rein,es lohnt sich! Liebe Grüße Elisabeth. :tannenbaum:
Hallo Elisabeth, ich habe gerade reingeschaut :wink: und hier ist der Link dazu.

Elisabeth.M

Beitrag von Elisabeth.M » 16.12.2011, 22:02

Angie,das ist lieb von dir,danke schön! Liebe Grüße Elisabeth. :thanks:
Man kann sich mit fremden Federn schmücken,aber damit fliegen kann man nicht...

regina_garbe

Beitrag von regina_garbe » 07.07.2013, 22:06

Ich habe hier eine interessante Webseite für Kinder gefunden - samt Storchenbericht ("Warum klappern Störche?"), Ich finde es sehr schön gemacht und gut erklärt.

http://www.kindernetz.de/oli/tierlexiko ... index.html

Regina :D
W:O:A 2016 8++)

Antworten