Bild des Tages

Hier kann man schöne Bilder, Fotos und kleine Filme nicht nur von Störchen und anderen Lebewesen reinsetzen!

Moderatoren: Administratoren, Moderatoren

Antworten
Martha

Re: Bild des Tages

Beitrag von Martha » 29.08.2008, 20:04

Bild

Schade Karin, ich sehe auch nur ein Kreuz. Schicke mir das Bild doch mal per Mail, ich bastle es rein :D
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti
Bild

estrella50

Beitrag von estrella50 » 01.09.2008, 23:43

Hallo Martha,

ich poste das erste Bild hier noch einmal.

Bild

Solltest Du dann immer noch ein "Kreuz" sehen, verstehe ich das zwar nicht, denn es gibt keinen Fehler auf meiner Page, von der ich meine Bilder verlinke, habe alle drei zeitgleich hier im Forum eingestellt. Wie gewünscht, werde ich es Dir dann per Mail senden. Darauf ist die eigentliche Türkentauben-Mama beim Brüten zu sehen.

Lieben Gruß
Estrella
Bild

Martha

Beitrag von Martha » 02.09.2008, 09:18

Guten Morgen Estrella. Ja - leider auch hier ein rotes Kreuz. Das Bild müsste ich aber heute noch haben, ich fahre in Urlaub. Aber Angie erledigt das sicher auch gern, wenn es nicht mehr klappt. Manchmal hat das was mit Firefox oder InternetExplorer zu tun. Ich nutze IE.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti
Bild

Helle
Administrator

Beitrag von Helle » 02.09.2008, 09:27

Klappt es jetzt?

Bild
Viele Grüße

Helle

"Irren ist menschlich"
Auch Mist kann Wachstum fördern
P. Rohner

Martha

Beitrag von Martha » 02.09.2008, 12:30

Jetzt kann ich es auch sehen! :wink: Ein tolles Bild!
neugierig, wie ich bin, würde ich ja gern wissen, wo das Problem lag.....
Bild

Helle
Administrator

Beitrag von Helle » 02.09.2008, 18:57

Wir hatten heute Kürbis-Ernte :lol:

Bild

Ratet mal wie groß und wie schwer das Teil ist.......
Viele Grüße

Helle

"Irren ist menschlich"
Auch Mist kann Wachstum fördern
P. Rohner

liana

Beitrag von liana » 02.09.2008, 22:50

Liebe Estrella,
ich habe jetzt erst hier gelesen-das Türkentaubenfoto/ die Fotos sind ganz toll...nur der Brutplatz eher nicht...
Da kann man nur hoffen,daß die Kabel gut genug isoliert sind,um einen eventuellen Stromschlag zu vermeiden-gefährlich siehts ganz schön aus...

Liebe Helle,
also den Kürbis schätze ich so auf Medizinballgröße und bestimmt um die 50 kg...--naja,vielleicht auch ein bißchen weniger...? :gruebel: ----40 kg..??,
hmmm-na gut--30 kg sind mein endgültiges Angebot!! :lol:

Liebe Grüße von Liana
Der Mensch ist das einzige Wesen,das errötet. Er ist auch das einzige Lebewesen,das Grund dazu hat.

William Faulkner

estrella50

Beitrag von estrella50 » 06.09.2008, 00:23

Erst mal Danke schön, liebe Helle, für die Hilfe beim Türkentauben-Foto. Versteh das immer noch nicht, warum manche nur Kreuze gesehen haben.

Und nun zu Deinem Kürbis. Mmmh.... anhand der Flasche daneben schätze ich, dass der Kürbis einen Durchmesser von ca. 18 cm hat. Tja ... gewichtsmässig weiß ich nicht so recht *grübel* Lianas endgültiges "Angebot" von 30 kg würde ich unterbieten und sage 15 kg ... oder? 8++)
Bild

estrella50

Beitrag von estrella50 » 20.09.2008, 21:13

HOCH HINAUS

Bild
Was gibts denn da oben Leckeres?

Bild
Das muss ich auch probieren

Doch nicht alles, was hoch oben "wächst" ist auch bekömmlich

Bild

Bild

Nahe meiner Wohnung gibt es jede Menge Streuobstwiesen und darauf verteilt viele Schafe und Ziegen, davon einige "Halbstarke", die zur Osterzeit geboren wurden. Die kleine Ziege, die diese Plastikplane verspeist, ist das Kind von dem Ziegenpärchen oben, welche zur Zeit auf einer anderen Wiese einquartiert sind. Und ich konnte nicht eingreifen, da die Streuobstwiese, auf der sich die junge Ziege befindet, mit normalem Zaun und zusätzlich mit Elektrozaun gesichert ist. Ich wollte das dem Besitzer melden, doch ich habe ihn bis jetzt nicht erreicht. :? Ich weiß zwar, das Ziegen recht unempfindlich sind, aber wenn sie öfters Kunststoffteile futtern, ist das mit Sicherheit nicht gut.

Es grüßt Euch
Estrella
Bild

holz

Beitrag von holz » 25.06.2009, 20:59

ich dachte, ich zeige euch mal meine besucher..

BildBild

BildBild
Bild

liebe grüße
das hölzchen

Antworten