Storchenhof Loburg Forum

Herzlich Willkommen im Storchenhof Loburg Forum!
Aktuelle Zeit: 25.11.2017, 03:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kunst rund um Störche
BeitragVerfasst: 01.03.2005, 19:11 
Offline
Forum Techniker/in
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2004, 11:10
Beiträge: 285
Wohnort: Hildesheim
Bild

Bild

Bild

Bild

Die Aquarelle sind von Ulrich Mahler und Friedhelm Weick aus "Der Weißstorch" und
von Renate del Boca

Viele Grüße

Sabine

_________________
Viele Grüße von

Sabine

---------------------------------------------------
Tiere entäuschen nie, Menschen fast immer!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2006, 10:59 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2004, 18:45
Beiträge: 5528
Wohnort: Berlin
möchte euch gerne mal meine neueste Errungenschaft vorstellen. Das Bild zog mich magisch an und nu hängts bei mir an der Wand :D

Bild

Der Künstler:
Eugen Makushkin wurde 1961 in Lettland geboren. Von 1973 bis 1977 besuchte er die Kunstschule in Karaganda, Kasachstan.
Nach seinem Schulabschluss studierte er bis 1985 an der Technischen Fachhochschule in Karaganda und arbeitete nebenbei als freier Künstler und Designer.

Von 1988 bis 1993 Teilnahme an zahlreichen Ausstellungen, unter anderem im Kunstmuseum in Karaganda.

Von 1989 bis 1991 Teilnahme an Gruppenausstellungen "Karavan" (moderne und abstrakte Kunst).
1991 Preisträger der Republikausstellung der freien Künstler in Alma-Ata.

Er gehört zu einer jungen Künstlergruppe, mehr Informationen bekommt ihr unter http://www.molwa.de

_________________
Viele Grüße

Helle

"Irren ist menschlich"
Auch Mist kann Wachstum fördern
P. Rohner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2006, 13:02 
Offline

Registriert: 09.08.2005, 15:00
Beiträge: 401
Wohnort: Untergruppenbach
Liebe Helle,
ich glaub bei dem Bild hätte ich auch nicht widerstehen können, obwohl mir moderne Kunst nicht immer gefällt, ich mag lieber die alten Meister, aber dies hier sieht einfach fantastisch in seiner Farbzusammenstellung aus. Es ist einfach nur "wow"
Lb.Grüße
Ute

_________________
die Hoffnung stirbt zuletzt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kunst rund um Störche
BeitragVerfasst: 25.01.2009, 17:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2005, 17:30
Beiträge: 3836
Wohnort: FFO
Heute blätterte ich unseren Ringbuchkalender "Der Olle Hansen" von Peter T. Schulz um und entdeckte ein ganz entzückendes Storchenbild. Ich stöberte gleich mal auf seiner Homepage und entdeckte nicht nur unter dem Stichwort Störche, sondern auch im Shop viel Sehenswertes. Also ich weiß, was ich mir zum nächsten Geburtstag wünsche :wink:

http://www.petertschulz.de/home.htm

_________________
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kunst rund um Störche
BeitragVerfasst: 05.01.2013, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.2011, 21:00
Beiträge: 406
Wohnort: Hameln
Hier sind mal zwei Links zu Ebay - ich habe bei der Künstlerin auch schon eines der Storchenbilder ersteigert, ich finde sie sehr schön:

http://www.ebay.de/itm/261149186871?ssP ... 1423.l2649
http://www.ebay.de/itm/261149199075?ssP ... 1423.l2649

Regina

_________________
W:O:A 2016 8++)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de