Unterwegs entdeckt

Wie der Titel schon sagt, alles über alle möglichen Vogelarten und Tiere allgemein!

Moderatoren: Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Ulli
Beiträge: 1757
Registriert: 30.04.2007, 15:32
Wohnort: Isny

Re: Unterwegs entdeckt

Beitrag von Ulli » 10.03.2013, 12:35

Ja, Robert, meine Models, die ich auf meinen täglichen Streifzügen zu sehen kriege sind wirklich alle fantastisch!

Sie wollten besonders gut aussehen, Herr und Frau Gänsesäger, und putzten sich wie die Weltmeister!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

LG
Ulli

Benutzeravatar
Ulli
Beiträge: 1757
Registriert: 30.04.2007, 15:32
Wohnort: Isny

Re: Unterwegs entdeckt

Beitrag von Ulli » 11.03.2013, 16:32

Ich hab wieder eine Rarität vom Spaziergang mitgebracht! Seit Tagen verfolge ich die Wasseramsel, heute blieb sie endlich mal eine Weile ruhig stehen!

Gut, dass sie einen leuchtendweißen Latz hat, da ist sie nicht so leicht zu übersehen!
Bild

Der "Stammfels" mitten in der Argen, von wo aus sie normalerweise ihre Tauchgänge startet, ist zur Zeit wegen hohem Wasserstand unter der Wasseroberfläche verschwunden. Jetzt hat sie ein neues Stammplätzchen gefunden!
Bild

Bild

Bild

Bild

Sie hüpfte am Ufer von Fels zu Fels, trank zwischendurch ein Schlückchen und war bald hinter der nächsten Flussbiegung verschwunden. Kurz darauf flog Wasseramsel Nummer zwei hinterher!

LG
Ulli

Benutzeravatar
Ulli
Beiträge: 1757
Registriert: 30.04.2007, 15:32
Wohnort: Isny

Re: Unterwegs entdeckt

Beitrag von Ulli » 12.03.2013, 20:50

An der Ach haben sich Gebirgsstelzen häuslich eingerichtet und sind jeden Tag zu beobachten!
Bild

Bild

Bild

LG
Ulli

Antworten