Neues aus dem Storchen-Fan-Shop

Alles was mit dem Trägerverein und dem Fan Shop zu tun hat!

Moderatoren: Administratoren, Moderatoren

liana

Re: Neues aus dem Storchen-Fan-Shop

Beitrag von liana » 14.08.2007, 09:18

Liebe Helle,
ich habe mal eine Frage bzw. einen Vorschlag: ich bin schon lange auf der Suche nach einem Plüsch-Schwarzstorch-von den weißen Gesellen habe ich inzwischen eine Menge in allen Größen,aber da mich Schwarzstörche auch sehr faszinieren und es ja schließlich auch Georg auf dem Storchenhof gibt,so dachte ich,wäre es eine hübsche Sache,wenn man das vielleicht mit in den Storchenfanshop aufnehmen könnte-oder besser noch vor Ort in Loburg kaufen könnte!? Es ist nur eine Idee-aber ich würde mich riesig freuen!
Liebe Grüße von Liana-da könnte ich nämlich auch mein neues "Storchenauto" mit einem Schwarzstorch noch ausrüsten und man könnte vielleicht auch neues Interesse bei den Leuten wecken,welche diese Storchenart bisher noch gar nicht so kannten...
Der Mensch ist das einzige Wesen,das errötet. Er ist auch das einzige Lebewesen,das Grund dazu hat.

William Faulkner

Helle
Administrator

Beitrag von Helle » 15.08.2007, 20:08

Liebe Liana,
leider bietet epresso, über die der Shop läuft, keine Schwarzstörche im Sortiment an. Ich habe nur bestimmte Artikel zur Auswahl. Plüsch-Schwarzstörche habe ich noch nie gesehen, obwohl ich sehr viel auf der Suche nach Verkaufsartikeln bin. Ist vielleicht eine Marktlücke. Sollte ich fündig werden, lass ich es dich und euch natürlich auf alle Fälle wissen.
Viele Grüße

Helle

"Irren ist menschlich"
Auch Mist kann Wachstum fördern
P. Rohner

Pitti
Moderator

Beitrag von Pitti » 15.08.2007, 20:11

ich habe auch gestern Abend gegoogelt, aber Schwarzstörche habe ich keine gefunden :-(

liana

Beitrag von liana » 15.08.2007, 22:26

Ich danke Euch für Eure Mühe und hatte dabei noch folgende Idee-eigentlich bräuchte man ja die herkömmlichen Plüschstörche nur soweit schwarz einfärben,daß der Bauch als weiß übrigbleibt..da hätte man doch eigentlich einen Plüschschwarzstorch,oder?!
Da werde ich mal sehen,ob es etwas Geeignetes zu kaufen gibt,womit man so`n Storchel versuchsweise mal einfärben kann..
Also nochmals herzlichen Dank und seid lieb gegrüßt-Eure Liana
Der Mensch ist das einzige Wesen,das errötet. Er ist auch das einzige Lebewesen,das Grund dazu hat.

William Faulkner

Helle
Administrator

Beitrag von Helle » 04.10.2007, 20:07

Momentan gibt es Probleme mit dem epresso-Shop. Bitter nicht wundern, sie ziehen auf einen neue Server um und hoffen, ab morgen wieder voll funktionsfähig zu sein.
Viele Grüße

Helle

"Irren ist menschlich"
P. Rohner

Akka

Beitrag von Akka » 22.10.2007, 12:40

Demnächst im Hof Shop!!!!

Autoaufkleber: Durchmesser 11cm

Bild

Original Niederegger Marzipantorte mit Prinzesschen aus Marzipan. Durchmesser 11cm. Motiv wie auf dem Aufkleber. Mit dazu, der oben abgebildete Autoaufkleber.

Erika
Forumsbeauftragte

Beitrag von Erika » 22.10.2007, 17:05

Hallo Akka und Liana,
Ihr habt ja gute Ideen!
Störche einfärben geht vielleicht, der Autoaufkleber ist schon oft angefragt worden, aber die Prinzeßchen- Marzipantorte... ich habe jetzt Probleme mit dem leckeren Holstentor....
Viele Grüße von
Erika

Die Eule ist Sinnbild der Weisheit, Möge sie mir bei meinen Einträgen zur Seite stehen!

Akka

Beitrag von Akka » 22.10.2007, 17:31

Erika hat geschrieben: ich habe jetzt Probleme mit dem leckeren Holstentor....
Liebe Erika!
Das Holstentor verschwindet natürlich in der endgültigen Version. Es wird ersetzt durch Prinzesschen in weißem Marzipan. So stilisiert wie auf dem Aufkleber. Sehr, sehr lecker, so richtig zum Anbeißen. :lol:

Helle
Administrator

Beitrag von Helle » 22.10.2007, 17:51

Akka und Holger, da habt ihr Zwei super zusammen gearbeitet und vor allem so geheim :lol: Das ist ne tolle Idee und sieht echt gut aus. Und ich trau mich gar nicht, das Marzipan zu essen, obwohl ich mich damit tagtäglich ernähren könnte.....
Viele Grüße

Helle

"Irren ist menschlich"
P. Rohner

Holger
Administrator

Beitrag von Holger » 23.10.2007, 09:25

Helle, :stop: ich bin unschuldig
Viele Grüße
Bild
Holger

Abonnieren Sie bequem alle wichtigen Ereignisse über die Senderstörche und den Storchenhof, klicken Sie auf
Die Vogelschutzwarte Storchenhof Loburg auf Facebook

Antworten