Neues aus dem Storchen-Fan-Shop

Alles was mit dem Trägerverein und dem Fan Shop zu tun hat!

Moderatoren: Administratoren, Moderatoren

Helle
Administrator

Neues aus dem Storchen-Fan-Shop

Beitrag von Helle » 10.06.2007, 07:37

@Joachim und die Islandpferdefreunde:
Von Hrimnir gibt es neue Artikel im Shop, geht doch mal stöbern :lol:
Viele Grüße

Helle

"Irren ist menschlich"
Auch Mist kann Wachstum fördern
P. Rohner

Martha

Re: Neues aus dem Storchen-Fan-Shop

Beitrag von Martha » 10.06.2007, 09:27

Helle, ich habe erst mal auf der Infoseite gestöbert und 2 Links zu Shops gefunden.Der auf der linken Seite scheint mir nicht sehr aktuell zu sein. Etwas verwirrend.

Ich werbe nun mal mit dem Fan-Shop-Link :D

http://www.epresso.com/shops/frame.php?shopId=4939
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti
Bild

Helle
Administrator

Beitrag von Helle » 10.06.2007, 11:42

welchen meinst du denn jetzt? Links sind beide Shops :lol: Aber ich ahne, was du meinst... Danke für den Hinweis.
Viele Grüße

Helle

"Irren ist menschlich"
P. Rohner

Joachim E.

Beitrag von Joachim E. » 10.06.2007, 21:59

Ich warte noch auf die Hrimnir-Baby-Schlabberlätze, aber nun habe ich doch schon die nächste Bestellung losgejagt. Die Hrimnir-Baseballmütze hätte ich gestern schon gebraucht. Beim Reiten hab ich immer den großen Hut auf, beim Heumachen natürlich nicht: Sonnenbrand feinster Güte da, wo ich das Stirnhaar kurz trage.
Die Zettelbox und die zwei Tassen hab ich auch gleich mitbestellt. Und noch eine Tasse "Störche in Afrika" da freu ich mich schon sehr drauf!
Schade, daß es keine Westen gibt bei epresso, die können Reiter immer brauchen. Oder hat die nur der storkfanshop nicht im Programm?

Ich hab für den Shop auch gleich wieder tüchtig Werbung gemacht in meiner wöchentlichen Kolumne auf der Isi-Liste "Der Storch zum Sonntag"
Viele Grüße
Joachim

Joachim E.

Beitrag von Joachim E. » 18.06.2007, 19:55

Hrimnir-Schlabberlätze sind da, prima!
Je zwei in blau und Rosa für alle Fälle.

Absolut empfehlenswert!

Viele Grüße von Joachim und Röslein

Martha

Beitrag von Martha » 18.06.2007, 20:00

Joachim E. hat geschrieben:Hrimnir-Schlabberlätze sind da, prima!
Je zwei in blau und Rosa für alle Fälle.
Absolut empfehlenswert!
Wer schlabbert denn bei euch so dolle?? :mrgreen: ;D
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti
Bild

Kitti
Moderator

Beitrag von Kitti » 18.06.2007, 20:27

Ich hab' auch schon zugeschlagen.... mit Schecki-Artikeln!!! :lol: Die Qual der Wahl... :lol:
Grüessli KittiBild
In memoriam
Prinzesschen, Jamiro & Eva

Bild

Joachim E.

Beitrag von Joachim E. » 30.07.2007, 21:21

Heute ist meine Bestellung beim Fanshop eingetroffen, die irgendwie verschollen war.
Die Tasse mit Hrimnir drauf ist wirklich toll, da werde ich noch welche nachbestellen.
Die Tasse ist schön bedruckt und das sieht auch richtig gut aus.
Die im Katalog so tolle orange Tasse mit dem Sonnenuntergang ist billiger, aber wirklich nur zum Hinstellen: das ist eine wirklich sehr einfache Tasse und ein Aufkleber draufgepappt, also das ist mit über 10.-- Euro immer noch zu teuer.
Würde ich aus dem Programm nehmen, da ärgert sich bestimmt jeder drüber.
Die Zettelbox ist zwar auch nur mit einem Aufkleber versehen und nicht bedruckt, aber da ist die Box sehr hübsch und praktisch, habe ich sofort in Betrieb genommen.

Morgen verschenke ich den zweiten Hrimnir-Schlabberlatz, diesmal in rosa für einen Arbeitskollegen.
Zwei hab ich dann noch.

Helle
Administrator

Beitrag von Helle » 02.08.2007, 18:00

Joachim E. hat geschrieben:Heute ist meine Bestellung beim Fanshop eingetroffen, die irgendwie verschollen war.
Die Tasse mit Hrimnir drauf ist wirklich toll, da werde ich noch welche nachbestellen.
Die Tasse ist schön bedruckt und das sieht auch richtig gut aus.
Die im Katalog so tolle orange Tasse mit dem Sonnenuntergang ist billiger, aber wirklich nur zum Hinstellen: das ist eine wirklich sehr einfache Tasse und ein Aufkleber draufgepappt, also das ist mit über 10.-- Euro immer noch zu teuer.
Würde ich aus dem Programm nehmen, da ärgert sich bestimmt jeder drüber.
Die Zettelbox ist zwar auch nur mit einem Aufkleber versehen und nicht bedruckt, aber da ist die Box sehr hübsch und praktisch, habe ich sofort in Betrieb genommen.

Morgen verschenke ich den zweiten Hrimnir-Schlabberlatz, diesmal in rosa für einen Arbeitskollegen.
Zwei hab ich dann noch.

Lieber Joachim,

ich freu mich, dass dir zum größten Teil die Ware doch gefällt. Leider kann ich die orangefarbene Tasse noch nicht aus dem Sortiment nehmen, da sie anderweitig zur Werbung für den Shop verlinkt ist. Alle anderen bunten Tassen, auf denen das Bild nicht eingebrannt werden kann, sondern nur aufgeklebt wurde, habe ich bereits aus dem Angebot rausgenommen. Die Schlabberlatze sind übrigens von deutlich besserer Qualität, als die vom Vorgänger (der Betreiber des Epresso-Shops hat neulich gewechselt). Auch die Bags=Taschen haben deutlich an Qualität gewonnen. Mich würde jetzt aber auch noch die Zettelbox interessieren. Bei dem Vorgänger war das Bild hinter Plexiglas, wenn es jetzt auch nur aufgeklebt ist, fänd ich das nicht so toll. Wie dem auch sei, ich werde demnächst selbst wieder eine Bestellung loslassen, um die Qualität zu prüfen.

Trotzdem, schaut doch einfach mal wieder im Shop vorbei...
Mein Angebot, eure Lieblingsbilder auf eurem begehrten Artikel zu platzieren, besteht auch weiterhin, eine kurze pn oder Mail mit dem Bild in Originalgröße genügt.
Viele Grüße

Helle

"Irren ist menschlich"
P. Rohner

Joachim E.

Beitrag von Joachim E. » 02.08.2007, 18:17

Nein, auf der zettelbox ist auch nur einfach ein Aufkleber drauf.

Joachim

Antworten