***SATZUNG***

Alles was mit dem Trägerverein und dem Fan Shop zu tun hat!

Moderatoren: Administratoren, Moderatoren

Admin
Administrator
Beiträge: 757
Registriert: 20.09.2006, 23:07

***SATZUNG***

Beitrag von Admin » 09.10.2005, 18:03

Ladet Euch den neuen Zusatz, zur Satzung des Vereines, bitte hier runter! :!:

Satzung
Zuletzt geändert von Admin am 09.10.2005, 23:10, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Papageno
Beiträge: 354
Registriert: 06.04.2005, 21:43
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Papageno » 09.10.2005, 22:50

kann man das bitte auch in Deutsch haben,
müsste in einem deutschen Forum, für eine deutsche Satzung eines deutschen Vereins, doch möglich sein
Papageno

BildBildBildBild

Benutzeravatar
Holger
Administrator
Beiträge: 3252
Registriert: 30.08.2004, 22:12

Beitrag von Holger » 10.10.2005, 08:48

Papageno hat geschrieben:kann man das bitte auch in Deutsch haben,
müsste in einem deutschen Forum, für eine deutsche Satzung eines deutschen Vereins, doch möglich sein
Hallo Papageno,
die Satzung ist auch in deutsch, Du mußt nur den download betätigen! :)
Viele Grüße
Bild
Holger

Abonnieren Sie bequem alle wichtigen Ereignisse über die Senderstörche und den Storchenhof, klicken Sie auf
Die Vogelschutzwarte Storchenhof Loburg auf Facebook

Gast

Beitrag von Gast » 10.10.2005, 13:29

Hallo Papageno,
das hatte Sabine vorne auf die Info-Seiten gestellt. Liegt das Problem hier???:

Hier können Sie sich die Satzungssynopse zum Verein herunter laden! Wer Norten Internet Security auf seinem Computer hat, sollte den ausstellen, sonst läßt sich die PDF Datei nicht runterladen.

Oder meinst Du die in englischer Sprache gehaltenen Begriffe? Die sind leider so im Programm und nicht zu ändern.

Zu allererst dachte ich Du störst Dich an dem Beamten-Deutsch, aber darüber fällt man doch auch immer wieder.

Papageno, Du siehst, wir stehen vor ??? kannst Du Dein Problem bitte näher erklären?

Benutzeravatar
Papageno
Beiträge: 354
Registriert: 06.04.2005, 21:43
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Papageno » 12.10.2005, 18:38

Gast hat geschrieben:Hallo Papageno,
das hatte Sabine vorne auf die Info-Seiten gestellt. Liegt das Problem hier???:

Hier können Sie sich die Satzungssynopse zum Verein herunter laden! Wer Norten Internet Security auf seinem Computer hat, sollte den ausstellen, sonst läßt sich die PDF Datei nicht runterladen.

Oder meinst Du die in englischer Sprache gehaltenen Begriffe? Die sind leider so im Programm und nicht zu ändern.

Zu allererst dachte ich Du störst Dich an dem Beamten-Deutsch, aber darüber fällt man doch auch immer wieder.

Papageno, Du siehst, wir stehen vor ??? kannst Du Dein Problem bitte näher erklären?
Ganz einfach, ich nix englisch.
wenn ich ne Seite aufmache und sehe nur englisch, (Warnig) dann mache ich sie wieder zu.
Papageno

BildBildBildBild

Benutzeravatar
Akka
Beiträge: 536
Registriert: 08.04.2005, 16:16
Wohnort: Grande SH

Satzungssynopse

Beitrag von Akka » 12.10.2005, 21:50

Papageno hat Recht, die Einstellung der Synopse ist nicht sehr überlegt erfolgt. Ich habe zum Beispiel das Problem, daß mein Drucker einen overflow bei der Menge der pdf-Seiten meldet, die nicht einzeln auszudrucken sind. Bitte halbiert die Datenmenge oder findet einen Weg, daß man sich die Synopse wenigstens sicher ausdrucken kann.
Gruß, Akka

Benutzeravatar
Akka
Beiträge: 536
Registriert: 08.04.2005, 16:16
Wohnort: Grande SH

Kassenbericht

Beitrag von Akka » 12.10.2005, 21:55

Leider sind die Tagungsunterlagen für die Hauptversammlung ohne die Kassenberichte und die Vorschau für 2005/6 versandt worden. Wann erhalten wir diese wichtigen Unterlagen?
Gruß Akka

Benutzeravatar
Sabine
Forum Techniker/in
Beiträge: 285
Registriert: 19.08.2004, 11:10
Wohnort: Hildesheim

Beitrag von Sabine » 14.10.2005, 12:45

Wegen der PDF Datei verstehe ich die Aufregung nicht.
Wenn ich die PDF öffne und auf Datei gehe und Drucken anklicke, bekomme ich mein Drucker Programm.
Dort kann ich einstellen, welche Seite ich drucken will. Dies bedeutet jede Seite läßt sich einzeln drucken.
Und so etwas, auch das "billigste Modell" hat so ein Drucker Programm, kann mit jedem Drucker eingestellt werden.
Dann stellt man noch automatisch zentrieren und drehen ein und Seitenanpassung kann auch eingestellt werden - z.B. auf Größe der Druckränder verkleinern - und die Seiten lassen sich super auf DIN 4 ausdrucken.

Viele Grüße

Sabine
Viele Grüße von

Sabine

---------------------------------------------------
Tiere entäuschen nie, Menschen fast immer!

Benutzeravatar
Akka
Beiträge: 536
Registriert: 08.04.2005, 16:16
Wohnort: Grande SH

Beitrag von Akka » 14.10.2005, 12:59

Gast hat geschrieben:Akka, seit wann ist so etwas üblich???
Liebe Brit,
seit dem es Tagungsordnungen gibt, die mit den entsprechenden erläuternden Unterlagen rechtzeitig vor der Jahreshauptversammlung zu versenden sind.
Liebe Grüße, Akka

Benutzeravatar
Akka
Beiträge: 536
Registriert: 08.04.2005, 16:16
Wohnort: Grande SH

Beitrag von Akka » 14.10.2005, 13:15

Sabine hat geschrieben:
Dort kann ich einstellen, welche Seite ich drucken will. Dies bedeutet jede Seite läßt sich einzeln drucken.
Liebe Sabine,
genau das geht eben nicht, weil zumindeststen die pdf Datei die auf dem Storchenhof Loburg liegt keine Seitenunterteilung der sechs Seiten hat. Der Drucker zeigt mem overflow an.
Die Downloads bei Storchenhof info sind, wie Ihr vielleicht schon selber bemerkt habt, defekt, bzw. nicht mit den Inhalten versehen.
Gruß, Akka

Antworten