Lachen macht (ist) gesund!
Moderatoren: Administratoren, Moderatoren
- Bourbon
Oma-Witz
Eine Oma: „Ohhh. Ich hab ja solche Zahnschmerzen ..." Eine andere Oma: „Wie kannst du Zahnschmerzen haben? Du hast doch gar keine Zähne mehr!" Die erste Oma: „Na und! Du hast doch auch keinen Mann mehr und trotzdem Migräne." 

- Bourbon
Elefanten-Witz
„Ich fühle mich richtig schlapp und schwach", meint der Elefant traurig. Daraufhin meint ein anderer Elefant: „Man spürt es eben doch, dass man aus einer Mücke gemacht wird." 

- Bourbon
Camper-Witz
Mitten in der Nacht weckt ein Camper den anderen: „Schau dir mal den Himmel, die Sterne und den Mond an – was sagt dir das?" Meint der: „Dass wir schönes Wetter bekommen." „Quatsch! Unser Zelt wurde gestohlen!"

- Bourbon
Geld - Witz
„Wieso kommst du denn nicht mit deinem Geld aus?", fragt Peter seinen Freund. „Meine Frau hat leider drei Füße", antwortet der niedergeschlagen. „Zwei kleine, auf denen sie geht, und einen großen, auf dem sie lebt!"

- Bourbon
Technik - Witz
Die neue Sekretärin steht ratlos vor dem Reißwolf. „Kann ich helfen?", fragt eine Kollegin. „Ja, wie funktioniert das Ding?" – „Ganz einfach", sagt die Kollegin, nimmt die Unterlagen und steckt sie in das Gerät. Die Neue: „Danke, und wo kommen jetzt die Kopien raus?" 

- Pitti
- Moderator
Re: Witz des Tages!
der ist gut, Bourbon, bei uns in der Firma stand das "Wölfchen" immer neben dem Kopierer, und wer überarbeitet war.... 
Jetzt steht es neben unserem Scanner-Arbeitsplatz, da könnte sowas auch mal passieren. Ich mache auch immer den Witz, wenn jemand am Reißwolf ist " Du, der Kopierer steht aber dahinten!"

Jetzt steht es neben unserem Scanner-Arbeitsplatz, da könnte sowas auch mal passieren. Ich mache auch immer den Witz, wenn jemand am Reißwolf ist " Du, der Kopierer steht aber dahinten!"
- Joachim E.
Unser Reißwolf sieht eher aus wie ein Kontoauszugsdrucker.
Fehlt nur der Aufkleber: "Hier Scheckkarte einschieben"
Joachim
Fehlt nur der Aufkleber: "Hier Scheckkarte einschieben"
Joachim
- Pitti
- Moderator
Re: Witz des Tages!
der ist auch gut, Joachim!

- Bourbon
Polizei - Witz
Allgemeine Verkehrskontrolle. Polizist zur Autofahrerin: „Ihr Profil ist aber ganz schön abgefahren!" Antwort: „Sie sind auch nicht gerade eine Schönheit!" 

- Bourbon
Fußballer - Witz
Das Spiel ist aus, der Fußballer kommt nach Hause. Fragt ihn seine Frau: „Na, wie war das Spiel?" – „Super! Ich habe zwei Tore geschossen." – „Glückwunsch! Und wie ist das Spiel ausgegangen?" – „1:1."