Lachen macht (ist) gesund!

Wie ein Überraschungsei: Wir lachen gern, wir wundern uns ab und an und wir müssen unser Gehirn aktiv halten! :-)

Moderatoren: Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Sabine
Forum Techniker/in
Beiträge: 285
Registriert: 19.08.2004, 11:10
Wohnort: Hildesheim

Witz des Tages!

Beitrag von Sabine » 20.01.2005, 00:27

Bush, Putin und Gerhard Schröder bekommen Kontakt zum Himmel. Gott spricht zu ihnen:
"Ihr dürft mir jetzt die Frage stellen, die Euch am meisten bedrückt!" Bush: "Wann wird Amerika Vietnam vergessen?" Gott:
"In 60 Jahren." Bush: "Das ist zu spät, dann bin ich nicht mehr im Amt!" Putin:
"Wann wird Russland sich endlich aus seiner Krise befreien?" Gott: "In 75 Jahren." Putin:
"Das ist zu spät, dann bin ich nicht mehr im Amt!" Darauf Schröder:
"Wann werde ich endlich meine Versprechungen wahr machen können?" Gott: "Dann bin ich nicht mehr im Amt..."


Lachende Grüße :rofl:

Sabine
Viele Grüße von

Sabine

---------------------------------------------------
Tiere entäuschen nie, Menschen fast immer!

Benutzeravatar
Sabine
Forum Techniker/in
Beiträge: 285
Registriert: 19.08.2004, 11:10
Wohnort: Hildesheim

Beitrag von Sabine » 20.01.2005, 21:47

Der Mann stochert in seinem Essen. "Ist das wieder aus der Dose?" "Ja mein Schatz. Es war so ein süsser Hund abgebildet und daneben stand: Für ihren Liebling!"
:)
Viele Grüße von

Sabine

---------------------------------------------------
Tiere entäuschen nie, Menschen fast immer!

Gast

Beitrag von Gast » 23.01.2005, 13:15

Aussage von dem FDP-Politiker Bahr:

Wenn es mehr Kinder von Akademikern ge-
be, so Bahr, würde Deutschland auch bei
der Pisa-Studie besser abschneiden.


http://www.ard-text.de/videotext/index.html?tafel=126

Benutzeravatar
Sabine
Forum Techniker/in
Beiträge: 285
Registriert: 19.08.2004, 11:10
Wohnort: Hildesheim

Beitrag von Sabine » 30.01.2005, 13:01

Ein Mantafahrer, ein BMW-Fahrer und ein Daimlerfahrer hängen am Lügendetektor.
Daimlerfahrer: Ich denke, ich habe das schönste Auto. - Piep!
BMW-Fahrer: Ich denke, ich habe das schnellste Auto." - Piep!
Mantafahrer: Ich denke... - Piep! Piep! Piep! :rofl:

Viele Grüße

Sabine
Viele Grüße von

Sabine

---------------------------------------------------
Tiere entäuschen nie, Menschen fast immer!

Gast

Beitrag von Gast » 30.01.2005, 17:46

Angela Merkel ist Kandidatin in einer Quizsendung.
Und nun die entscheidende Frage, Frau Merkel, wie viele Inseln gibt es in der Nordsee und wie heißen sie?
Es gibt sehr viele Inseln in der Nordsee und ich heiße Angela Merkel! :idea:

Benutzeravatar
Sabine
Forum Techniker/in
Beiträge: 285
Registriert: 19.08.2004, 11:10
Wohnort: Hildesheim

Beitrag von Sabine » 04.02.2005, 12:06

Eine attraktive Frau hat sich für tagsüber, wenn der Mann bei der Arbeit ist, einen Lover angelacht. Der 9-jährige Sohn kommt unerwartet nach Hause. Sie schließt den Jungen ins Abstellkämmerchen. Da kommt plötzlich auch noch der Ehemann unerwartet und viel zu früh nach Hause. Also steckt sie auch noch den Lover ins Abstellkämmerlein. Junge: "Dunkel hier drin." Lover: "Ja." Junge: "Ich habe einen Baseball." Lover: "Schön." Junge: "Willst Du ihn kaufen." Lover: "Nein, danke." Junge: "Mein Vater ist da draußen." Lover: "Ok. Wie viel willst Du?" Junge: "50 Euro." Einige Wochen später passiert es wieder, und der Junge und der Lover befinden sich im Abstellkämmerlein: Junge: "Dunkel hier drin." Lover: "Ja." Junge: "Ich habe einen Baseball-Handschuh." Lover: "Wie viel?" Junge: "150 Euro." Lover: "Einverstanden." Der Vater des Jungen erkundigt sich nach dem vermissten Baseball und dem Handschuh. Der Junge behauptet: "Hab ich verkauft." Vater: "Wie viel hast Du dafür gekriegt?" Junge: "200 Euro." Vater: "Das ist schrecklich, seine Freunde so über den Tisch zu ziehen. Das ist das
Vielfache vom Kaufpreis. Du gehst sofort zur Beichte!" In der Kirche
angekommen bugsiert der Vater den Sohn ins Beichthäuschen und wartet draußen. Junge: "Dunkel hier drin." Priester: "Oh nein, fängst Du schon wieder damit an..."
:D
Viele Grüße von

Sabine

---------------------------------------------------
Tiere entäuschen nie, Menschen fast immer!

Benutzeravatar
Sabine
Forum Techniker/in
Beiträge: 285
Registriert: 19.08.2004, 11:10
Wohnort: Hildesheim

Beitrag von Sabine » 04.02.2005, 12:09

Ein Mann sitzt in der Kneipe. Nach 7 halben Bier will er aufstehen und fliegt der Länge nach auf den Boden. Denkt sich, er muss noch mehr trinken, um wieder aufrecht zu stehen. Aber auch nach der 8., 9. und zehnten Halben landet er auf der Schnauze. Er denkt sich, dann kriech ich halt heim... Am nächsten Morgen weckt ihn seine Frau und meint vorwurfsvoll: "Warst wieder ganz schön breit gestern Abend!" - "Wie kommst Du darauf?" - "Du hast schon wieder Deinen Rollstuhl in der Kneipe stehen lassen..."
Viele Grüße von

Sabine

---------------------------------------------------
Tiere entäuschen nie, Menschen fast immer!

Benutzeravatar
Sabine
Forum Techniker/in
Beiträge: 285
Registriert: 19.08.2004, 11:10
Wohnort: Hildesheim

Beitrag von Sabine » 04.02.2005, 12:10

Die Waldtiere beschlossen, weil sie es wirklich übertrieben hatten, ein halbes Jahr lang keinen Alkohol zu trinken. Der Fuchs wurde als Kontrolleur eingesetzt, und täglich wird eine Versammlung abgehalten, in der alle nüchtern erscheinen müssen. Erster Tag. Versammlung. Alle sind da, alle sind nüchtern, nur einer fehlt: der Hase! Der Fuchs geht zum Hasen nach Hause und findet ihn auf dem Sofa... stockbesoffen! Als er ihn zur Rede stellt, sagt der Hase "Jaaa, tut mir Leid, aber ich hatte gestern Abend noch Besuch, und soll ich's denn wegschütten, oder was?" Der Fuchs daraufhin: "Na gut, heute bin ich gnädig, aber morgen ist Ende im Gelände, da kommste zur Versammlung!". Zweiter Tag. Versammlung. Alle sind da, alle sind nüchtern, einer fehlt: Der Hase. Der Fuchs ist stinksauer, sucht den Hasen zuhause.. keiner da. Er sucht ihn im ganzen Wald aber findet nix. Dann setzt er sich an den Weiher und grübelt, wo der Hase sein könnte. Plötzlich sieht er ein Schilfrohr, das sich bewegt. Der Fuchs packt es und zieht es aus dem Wasser. Und wer hängt dran und hat unter Wasser damit geatmet? Der Hase! Stockbesoffen. Der Fuchs rastet aus: "Wir Waldtiere haben beschlossen, dass wie ein halbes Jahr keinen Alkohol trinken!" Darauf der Hase: "Was ihr Waldtiere beschließt, das ist uns Fischen SCHEISSEGAL!"
Viele Grüße von

Sabine

---------------------------------------------------
Tiere entäuschen nie, Menschen fast immer!

Gast

Beitrag von Gast » 04.02.2005, 23:30

Auch Angela Merkel ist jetzt in einen Spendenskandal verwickelt!
Helmut Kohl hat ihr seinerzeit 50DM für den Friseur gegeben und kein Mensch weiß, wo das Geld geblieben ist... :D :D

Benutzeravatar
Sabine
Forum Techniker/in
Beiträge: 285
Registriert: 19.08.2004, 11:10
Wohnort: Hildesheim

Beitrag von Sabine » 05.02.2005, 13:55

@Achim

Der Witz ist :top: :freude:
Viele Grüße von

Sabine

---------------------------------------------------
Tiere entäuschen nie, Menschen fast immer!

Antworten