Neuerungen im Forum

Wichtiges Forum! Die Netiquette und AGB`s
Bitte lesen, bevor Du das Forum benutzt.

Moderatoren: Administratoren, Moderatoren

skippy

Re: Neuerungen im Forum

Beitrag von skippy » 23.06.2012, 22:54

Ich kann sie auch sehen...
Liebe Grüße von Renate

Vertrauen ist eine Oase des Herzens, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird.
Khalil Gibran

Martha

Beitrag von Martha » 23.06.2012, 23:27

skippy hat geschrieben:Ein ganz dickes Dankeschön an Sabine für die unermüdliche Schinderei und auch an Martha, die uns ein "Ersatzforum" gebastelt hat.
Dass es dann doch nicht zum Einsatz kam, ist ja in diesem Falle weniger traurig :wink:

Ich gehe mal davon aus, dass Paul noch die richtigen Worte finden wird, um sich für seine seltsame Entgleisung zu entschuldigen. Wir lesen dann hier sicherlich bald von dir, nicht wahr...
Huhu, Skippy, das Basteln hat Spaß gemacht. und der eine oder andere hat vielleicht gesehen, dass es keine Stümperei war. Eher die Idee von einem schlanken, übersichtlichen Forum.
Das es nicht wirklich gebraucht wurde, war ja dann doch schön :D
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti
Bild

Kate

Beitrag von Kate » 24.06.2012, 08:40

Ich bin auch sehr froh, dass das Forum wieder läuft, es hat mir gefehlt.

Vielen Dank für Eure Mühe und Glückwunsch zum erfolgreichen Update

Liebe Grüße Kate

Angie

Beitrag von Angie » 24.06.2012, 10:41

Martha hat geschrieben: Huhu, Skippy, das Basteln hat Spaß gemacht. und der eine oder andere hat vielleicht gesehen, dass es keine Stümperei war. Eher die Idee von einem schlanken, übersichtlichen Forum.
Das es nicht wirklich gebraucht wurde, war ja dann doch schön :D
Martina, ich hoffe Du hast Dir von Deinem Übergangsforum eine Kopie gemacht. Mir hat es sehr gut gefallen und wer weiß ...
Trotzdem bin ich natürlich auch froh, dass Sabine repariert hat. Somit sind alle alten Daten wenigstens erhalten geblieben.

regina_garbe

Beitrag von regina_garbe » 24.06.2012, 12:06

Kitti hat geschrieben:
regina_garbe hat geschrieben:Die Benutzeravatare, müssen wir die neu hochladen?
Regina
ich glaube nicht... :lol: funzt doch.. :D
Jetzt sind sie wieder da... waren gestern alle verschwunden... :shock:
Regina
W:O:A 2016 8++)

Holger
Administrator

Beitrag von Holger » 29.06.2012, 13:50

Wisst Ihr was ich hier vermisse?

Mal an Dankeschön an Sabine hier zu posten!
Aber da kommt ihr ja wohl nicht von selbst darauf.

Als das Forum nicht mehr ging, da konnten sehr viele ihren Unmut öffentlich ausdrücken, teilweise in äußerst ungebührender Form sogar. Habt ihr überhaupt eine Ahnung davon wie viel Zeit und Kraft es für Sabine gekostet hat, das Forum wieder herzustellen? Der "verseuchte Link" wurde nach dem 16. Mai eingestellt ja von einem von Euch gepostet, wenn auch unwissentlich!

Sabine betreut, wie auch die Admins und Modis, das Forum ehrenamtlich und in der Freizeit, damit ihr hier Eure Postings einstellen könnt!

oder ist ein Dankeschön etwa zuviel verlangt?

PS: das ist meine ganz persönliche Meinung und nicht die als (Noch)Administrator!

Angie

Beitrag von Angie » 29.06.2012, 16:55

Hallo Holger,
Du hast ja recht! Dass ich hier nichts gepostet habe (außer in einem Webcam-Thema) liegt einfach daran, dass ich das auch noch per mail getan habe. Hole ich aber gerne auch hier noch nach:

"Danke an Sabine - und auch an die Helferinnen und Helfer - für die Wiederherstellung des Forums" !

Und hier auch noch einige Dankes-Zitate aus anderen Beiträgen in den Storchennester-Webcam-Themen:
Angie hat geschrieben:
Storchfreund-Hedeper hat geschrieben:... Danke an Angie das das Forum wieder läuft (Natürlich auch an die Helfer im Hintergrund)
Oh nein, dieser Dank gebührt nicht mir. Aber ich werde ihn an unsere Administratorin Sabine weiterleiten, die ehrenamtlich viel Zeit und Kraft aufgewandt hat, um das Forum wieder verfügbar zu machen.
Vielen Dank auf jeden Fall für Deine netten Worte, Martin !
http://www.storchenhof-loburg.info/foru ... 34#p120534
Ulli hat geschrieben:Danke erst mal an die fleißigen Bienchen, die das Forum wieder auf Vordermann gebracht haben! Ich schreib zwar noch in anderen Foren, aber Loburg hat mir schon gefehlt!
http://www.storchenhof-loburg.info/foru ... start=2550
b&j hat geschrieben:
Ulli hat geschrieben:Danke erst mal an die fleißigen Bienchen, die das Forum wieder auf Vordermann gebracht haben!
Auch ich bin froh, dass das Forum wieder funktioniert und freue mich sehr über Deine Würdigung. :D :D :D
Geklickt haben bisher viele, aber die allgemeine Resonanz ist für mich sehr enttäuschend. Außer Dir, hat Niemand sich dazu geäußert. :( :( :(
Angie hat geschrieben:Ich mache es ein wenig kürzer und schließe mich gern den lieben Worten von Klaus an :)
http://www.storchenhof-loburg.info/foru ... start=2550

Elisabeth.M

Beitrag von Elisabeth.M » 29.06.2012, 21:03

Liebe Grüße an Sabine mit dankeschön für die erhebliche Arbeit, das Forum wieder flott zu kriegen. Hatte mich schon am 21.6 hier in diesem Thema bedankt, wußte aber nicht, wer Ansprechpartner dafür ist, und hatte mich daher bei Holger bedankt!
Liebe Grüße Lisa.
PS: In der Plauderecke von den Webcamnestern hatte ich mich auch am gleichen Tag bei den unermüdlichen Berichterstattern bedankt.
Man kann sich mit fremden Federn schmücken,aber damit fliegen kann man nicht...

Helga Sp

Beitrag von Helga Sp » 02.07.2012, 11:20

Ich möchte mich auch an dieser Stelle sehr herzlich für die viele Arbeit ,die die Wieder -"Eröffnung" des Forums gemacht hat,bedanken...es hat sehr gefehlt,jeden Tag darin zu stöbern..DANKE an Sabine und alle Beteiligten...
Liebe Grüße Helga Sp

Kate

Beitrag von Kate » 05.07.2012, 21:04

Holger hat geschrieben:Wisst Ihr was ich hier vermisse?

Mal an Dankeschön an Sabine hier zu posten!
Aber da kommt ihr ja wohl nicht von selbst darauf.

Als das Forum nicht mehr ging, da konnten sehr viele ihren Unmut öffentlich ausdrücken, teilweise in äußerst ungebührender Form sogar. Habt ihr überhaupt eine Ahnung davon wie viel Zeit und Kraft es für Sabine gekostet hat, das Forum wieder herzustellen? Der "verseuchte Link" wurde nach dem 16. Mai eingestellt ja von einem von Euch gepostet, wenn auch unwissentlich!

Sabine betreut, wie auch die Admins und Modis, das Forum ehrenamtlich und in der Freizeit, damit ihr hier Eure Postings einstellen könnt!

oder ist ein Dankeschön etwa zuviel verlangt?

PS: das ist meine ganz persönliche Meinung und nicht die als (Noch)Administrator!

Holger, wenn Du mal etwas zurückblättern würdest, könntest Du sehen, dass doch schon einige von selbst darauf gekommen waren, sich zu bedanken.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, wieviel Mühe Sabine mit dem Forum hatte, habe einen Partner, der solche Probleme häufiger zu lösen hat. Deshalb gerne auch nochmal an dieser Stelle ein "Hut-Ab" und vielen Dank für diesen großartigen ehrenamtlichen Arbeitseinsatz, liebe Sabine. Und auch allen Anderen, die sich hier in ihrer Freizeit um das Forum bemühen, danke schön!

Trotzdem bin ich etwas erstaunt über den Frust, der in den letzten Wochen von Seiten mancher Aktiven spürbar rüberschwappt, weil ich ihn nicht einordnen kann. Nicht nur hier in diesem Beitrag, auch während der Wartungsphase, in der ich nur lesen konnte, gab es Äußerungen, die in mir den Eindruck erweckten, dass das Forum für seine Betreiber mehr Last als Lust bedeutet. Vielleicht könnte der Hintergrund des Ärgers, der Enttäuschung oder was immer es ist, etwas klarer und deutlicher formuliert werden, so dass wir dann zusammen überlegen könnten was verbessert werden muss, damit wieder mehr Zufriedenheit einkehren kann.

Freundliche Grüße Kate

Antworten