Begrüßung und Vorstellung der neuen Forumsmitglieder

Wichtiges Forum! Die Netiquette und AGB`s
Bitte lesen, bevor Du das Forum benutzt.

Moderatoren: Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Pitti
Moderator
Beiträge: 5718
Registriert: 03.08.2004, 12:41
Wohnort: Potsdam

Begrüßung und Vorstellung der neuen Forumsmitglieder

Beitrag von Pitti » 28.06.2007, 18:13

Herzlich Willkommen: Herrmann-Holger!
:welcome: Ich freue mich, dich hier in unseren Reihen begrüßen zu dürfen! :-)

Wenn du Fragen oder Probleme hast mit dem Technischen des Forums, wende dich vertrauensvoll an die Admins oder/und Moderatoren ;-)

Viel Spaß hier!

Benutzeravatar
Kitti
Moderator
Beiträge: 4610
Registriert: 16.01.2005, 13:38
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Begrüßung und Vorstellung der neuen Forumsmitglieder

Beitrag von Kitti » 28.06.2007, 19:24

Hallo Hermann-Holger, das finde ich aber toll, dass Du Dich nun auch angemeldet hast... .:hi:
Wir hoffen auf eine rege Beitragsflut von Dir!!
:mrgreen: :hide: :bindafür:
Bild
Grüessli KittiBild
In memoriam
Prinzesschen, Jamiro & Eva

Bild

Benutzeravatar
Helle
Administrator
Beiträge: 5528
Registriert: 27.07.2004, 18:45
Wohnort: Berlin

Re: Begrüßung und Vorstellung der neuen Forumsmitglieder

Beitrag von Helle » 28.06.2007, 19:41

Hallo lieber Hermann-Holger, das ist eine gelungene Überraschung :lol: Ichh freue mich, dass es mit der Anmeldung geklappt hat und hoffe natürlich, dass du dich hier auch öfter mal zu Wort meldest .:hi:
Viele Grüße

Helle

"Irren ist menschlich"
Auch Mist kann Wachstum fördern
P. Rohner

Benutzeravatar
Martha
Beiträge: 3836
Registriert: 09.08.2005, 17:30
Wohnort: FFO

Re: Begrüßung und Vorstellung der neuen Forumsmitglieder

Beitrag von Martha » 28.06.2007, 19:46

Willkommen Hermann-Holger!
Bild
Ich wünsche dir viel Spaß! Ich hoffe ja ganz eigennützig auf viele Fotos vom Hof. und auf den versprochenen Link zu deinen onlineFotos :D
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti
Bild

Ludwig

Re: Begrüßung und Vorstellung der neuen Forumsmitglieder

Beitrag von Ludwig » 28.06.2007, 22:08

Herzlich Willkommen: Herrmann-Holger!

In diesem Forum alles Gute!

Ich Staune nur, nach 147 Mitgliedern diese Aufregung! Weiber (nicht Böse gemeint) haben hier das Sagen, Angst!

:) Tschüss

Benutzeravatar
schratine
Beiträge: 544
Registriert: 23.01.2007, 18:34
Wohnort: Teltow

Re: Begrüßung und Vorstellung der neuen Forumsmitglieder

Beitrag von schratine » 28.06.2007, 22:40

Ludwig hat geschrieben:Herzlich Willkommen: Herrmann-Holger!

In diesem Forum alles Gute!

Ich Staune nur, nach 147 Mitgliedern diese Aufregung! Weiber (nicht Böse gemeint) haben hier das Sagen, Angst!
Bei dem Begrüßten kann man ja wenigstens ahnen, dass es sich um ein männliches Wesen handelt, oder wissen die Anderen mehr? Warum wurde der Frühling nicht begrüßt und die Mara und kluingulek? Finde ich echt doof, wenn man so garnicht weiß, mit wem man es zu tun hat. Ich habe mich neulich köstlich amüsiert über eine Disskussion in Vetschau über das Pseudonym der Frau Schrödinger !!!!! Na, nehmen wir mal an, dass die Neuen uns erst einmal beschnüffeln müssen, bevor sie sich entscheiden, aktiv zu werden. Also geben wir uns Mühe! Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle Neuen, die sich noch nicht zu eigenen Beiträgen auffraffen konnten.
Bild Liebe Grüße senden Schratine und Hans

Ludwig

Re: Begrüßung und Vorstellung der neuen Forumsmitglieder

Beitrag von Ludwig » 28.06.2007, 23:06

Da sag ich nur "Grüss Gott" wenn du ihn siehst :D .

Benutzeravatar
Kitti
Moderator
Beiträge: 4610
Registriert: 16.01.2005, 13:38
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Begrüßung und Vorstellung der neuen Forumsmitglieder

Beitrag von Kitti » 28.06.2007, 23:07

.. und wenn Du ihn nicht siehst, grüss ihn auch!! :lol:
Grüessli KittiBild
In memoriam
Prinzesschen, Jamiro & Eva

Bild

Benutzeravatar
Martha
Beiträge: 3836
Registriert: 09.08.2005, 17:30
Wohnort: FFO

Re: Begrüßung und Vorstellung der neuen Forumsmitglieder

Beitrag von Martha » 28.06.2007, 23:39

Na, wie wäre es, wenn wir uns ein wenig gegenseitig vorstellen ? Ich verspüre Neugier!
Ludwig locker bleiben! :D :D :D Zugegeben, es ist schwer bei so viel Frauenpower :P
Ich habe kingulek begrüßt, hier: http://www.storchenhof-loburg.info/foru ... 568#p18568
aber mit neuen Themen eröffnen habe ich es nicht so und dieses ist ja neu, oder?
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti
Bild

Benutzeravatar
Holger
Administrator
Beiträge: 3252
Registriert: 30.08.2004, 22:12

Re: Begrüßung und Vorstellung der neuen Forumsmitglieder

Beitrag von Holger » 29.06.2007, 08:22

Ludwig hat geschrieben: Ich Staune nur, nach 147 Mitgliedern diese Aufregung! Weiber (nicht Böse gemeint) haben hier das Sagen, Angst!

:) Tschüss
@Ludwig,
das wir hier Herrmann-Holger begrüßen hat schon seine Gründe, die Du nicht kennen kannst. Aber das gibt Dir noch nicht das Recht zu dieser "abfälligen" Bemerkung!!!!
Viele Grüße
Bild
Holger

Abonnieren Sie bequem alle wichtigen Ereignisse über die Senderstörche und den Storchenhof, klicken Sie auf
Die Vogelschutzwarte Storchenhof Loburg auf Facebook

Antworten