Wenn du Fragen oder Probleme hast mit dem Technischen des Forums, wende dich vertrauensvoll an die Admins oder/und Moderatoren

Viel Spaß hier!
Moderatoren: Administratoren, Moderatoren
Bei dem Begrüßten kann man ja wenigstens ahnen, dass es sich um ein männliches Wesen handelt, oder wissen die Anderen mehr? Warum wurde der Frühling nicht begrüßt und die Mara und kluingulek? Finde ich echt doof, wenn man so garnicht weiß, mit wem man es zu tun hat. Ich habe mich neulich köstlich amüsiert über eine Disskussion in Vetschau über das Pseudonym der Frau Schrödinger !!!!! Na, nehmen wir mal an, dass die Neuen uns erst einmal beschnüffeln müssen, bevor sie sich entscheiden, aktiv zu werden. Also geben wir uns Mühe! Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle Neuen, die sich noch nicht zu eigenen Beiträgen auffraffen konnten.Ludwig hat geschrieben:Herzlich Willkommen: Herrmann-Holger!
In diesem Forum alles Gute!
Ich Staune nur, nach 147 Mitgliedern diese Aufregung! Weiber (nicht Böse gemeint) haben hier das Sagen, Angst!
@Ludwig,Ludwig hat geschrieben: Ich Staune nur, nach 147 Mitgliedern diese Aufregung! Weiber (nicht Böse gemeint) haben hier das Sagen, Angst!
Tschüss