Hinweise für Forumsmitglieder

Wichtiges Forum! Die Netiquette und AGB`s
Bitte lesen, bevor Du das Forum benutzt.

Moderatoren: Administratoren, Moderatoren

Benutzeravatar
Helle
Administrator
Beiträge: 5528
Registriert: 27.07.2004, 18:45
Wohnort: Berlin

Hinweise für Forumsmitglieder

Beitrag von Helle » 03.12.2006, 18:46

Liebe Forums-Mitglieder,

es ist geschafft und das Forum konnte heute, dank Sabine Stobbs tatkräftiger technischer Unterstützung,, wieder geöffnet werden. Es ist noch nicht vollkommen fertig, aber wir geben unser Bestes.

Im Forums-Index befinden sich die AGB’s und die Netiquette, die vom Vorstand der Vogelschutzwarte Storchenhof Loburg e. V. aufgestellt wurden. Bitte lest sie euch genau durch. Sollte jemand mit den AGB’s und der Netiquette nicht einverstanden sein, teilt uns das bitte per pn oder E-mail mit. Ihr werdet dann aus dem Forum gelöscht. Sollten wir bis 14.12.06 nichts von euch hören, gelten die AGB’s und Netiquette als akzeptiert.

Wir freuen uns auf eine neue rege Beteiligung im Forum und wünschen eine schöne Adventszeit.

Viele Grüße

Euer
Storchenhof Loburg-Info-Forum-Team
Helle und Holger (kommissarisch bestellt)
Viele Grüße

Helle

"Irren ist menschlich"
Auch Mist kann Wachstum fördern
P. Rohner

Benutzeravatar
Holger
Administrator
Beiträge: 3252
Registriert: 30.08.2004, 22:12

Re: Hinweise für Forumsmitglieder

Beitrag von Holger » 16.03.2013, 14:34

Liebe Forums-Mitglieder,

in den nächsten Tagen und Wochen wird unser Forum etwas umstrukturiert.

Beiträge und Themen werden teilweise zusammengeführt oder verschoben. Ganz alte Themen kommen ins Archiv.
(Es ist mal wieder Zeit für Frühjahrsputz, abspecken 8++) ).

Wir bitten Euch deshalb, vorläufig keine weiteren neuen Themen zu eröffnen. Das bleibt vorläufig den Moderatoren überlassen.
Viele Grüße
Bild
Holger

Abonnieren Sie bequem alle wichtigen Ereignisse über die Senderstörche und den Storchenhof, klicken Sie auf
Die Vogelschutzwarte Storchenhof Loburg auf Facebook

Robert

Re: Hinweise für Forumsmitglieder

Beitrag von Robert » 24.03.2013, 10:11

Holger hat geschrieben:Beiträge und Themen werden teilweise zusammengeführt oder verschoben. Ganz alte Themen kommen ins Archiv.
Hallo Holger, betrifft dies auch die Fischadler-Themen ?

Benutzeravatar
Holger
Administrator
Beiträge: 3252
Registriert: 30.08.2004, 22:12

Re: Hinweise für Forumsmitglieder

Beitrag von Holger » 24.03.2013, 16:28

Robert hat geschrieben:Hallo Holger, betrifft dies auch die Fischadler-Themen ?
Robert, im Detail kann ich es noch nicht sagen, wir haben so viele Themen, da fehlt mir einfach (noch) der Überblick.
Auf jeden FDall werden ganz alte Themen ins Archiv verschoben, dort bleiben sie ja "lesbar".
Viele Grüße
Bild
Holger

Abonnieren Sie bequem alle wichtigen Ereignisse über die Senderstörche und den Storchenhof, klicken Sie auf
Die Vogelschutzwarte Storchenhof Loburg auf Facebook

Benutzeravatar
Holger
Administrator
Beiträge: 3252
Registriert: 30.08.2004, 22:12

Re: Hinweise für Forumsmitglieder

Beitrag von Holger » 04.04.2013, 16:41

Liebe Freunde unseres Forums.

Wir ziehen mit unseren Seiten auf einen anderen Server um.
Bedingt durch den Wechsel kann es vorkommen, dass eine Anmeldung im Forum zeitweise nicht möglich ist, oder das Forum insgesamt nicht erreichbar ist.

Das kann auch die Info-Seite betreffen.

Es ist während des Umzuges nicht auszuschließen, dass JETZT geschriebene Beiträge eventuell nicht mit "umziehen" können

Wir bitten um Nachsicht.
Viele Grüße
Bild
Holger

Abonnieren Sie bequem alle wichtigen Ereignisse über die Senderstörche und den Storchenhof, klicken Sie auf
Die Vogelschutzwarte Storchenhof Loburg auf Facebook

Robert

Re: Hinweise für Forumsmitglieder

Beitrag von Robert » 04.04.2013, 16:50

Gut zu wissen, Holger. Ich dachte schon es hatte wieder was mit einem Hacker zu tun.

Robert

Re: Hinweise für Forumsmitglieder

Beitrag von Robert » 22.04.2013, 14:15

Holger hat geschrieben:
Robert hat geschrieben:Hallo Holger, betrifft dies auch die Fischadler-Themen ?
Robert, im Detail kann ich es noch nicht sagen, wir haben so viele Themen, da fehlt mir einfach (noch) der Überblick.
Ist ja ganz toll wie hier bescheid gesagt wird welche Themen nun ins Archive gehen. So nach dem Motto: Die es betrifft werden es schon selber raus finden.

Benutzeravatar
Holger
Administrator
Beiträge: 3252
Registriert: 30.08.2004, 22:12

Re: Hinweise für Forumsmitglieder

Beitrag von Holger » 22.04.2013, 21:55

Robert hat geschrieben:Ist ja ganz toll wie hier bescheid gesagt wird welche Themen nun ins Archive gehen. So nach dem Motto: Die es betrifft werden es schon selber raus finden.
Wo ist da das Problem?

Robert

Re: Hinweise für Forumsmitglieder

Beitrag von Robert » 22.04.2013, 22:06

Holger hat geschrieben:
Robert hat geschrieben:Ist ja ganz toll wie hier bescheid gesagt wird welche Themen nun ins Archive gehen. So nach dem Motto: Die es betrifft werden es schon selber raus finden.
Wo ist da das Problem?
Die Übersicht im Archive fehlt total ! Alles rein geworfen und fertig. Ein bisschen Strukturierung wäre hilfreich.
Und ich frage mich wieso das Forum "Storchennester MIT Webcams - Deutschland" noch Deutschland heißt, wenn es nur noch ein Nest gibt ?

Benutzeravatar
Holger
Administrator
Beiträge: 3252
Registriert: 30.08.2004, 22:12

Re: Hinweise für Forumsmitglieder

Beitrag von Holger » 22.04.2013, 22:11

Robert,
1. hat das Forum eine Suchfunktion - wegen reingeworfen und fertig - dazu auch unter 2.)
2. wie Du ja wohl bei jeder Anmeldung siehst, läuft das Forum noch nicht richtig rund - technisch gesehen -
(Einzelheiten erspare ich mir, sind hier nicht relavant.
3. Es werden schon noch Webcam-nester kommen.

Antworten