Storchenhof Loburg Forum

Herzlich Willkommen im Storchenhof Loburg Forum!
Aktuelle Zeit: 25.11.2017, 03:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hinweise für Forumsmitglieder
BeitragVerfasst: 06.06.2013, 15:47 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2004, 22:12
Beiträge: 3252
Die techn. Fehler des Forums sind jetzt beseitigt und die Software wurde auf den aktuellsten Stand gebracht.
Jetzt sollte es wieder "rund" laufen.
Danke an die Techniker dafür.

_________________
Viele Grüße
Bild
Holger

Abonnieren Sie bequem alle wichtigen Ereignisse über die Senderstörche und den Storchenhof, klicken Sie auf
Die Vogelschutzwarte Storchenhof Loburg auf Facebook


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hinweise für Forumsmitglieder
BeitragVerfasst: 13.11.2013, 17:59 
Offline
Forum Techniker/in

Registriert: 26.04.2013, 12:46
Beiträge: 2
Wohnort: Westerstede
Das Forum war gerade für einige Minuten offline. Kurz zur Info: Ich habe ein Wartungsupdate installiert, damit die Forumssoftware wieder auf aktuellem Stand ist.

Viele Grüße
Björn Wichern


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hinweise für Forumsmitglieder
BeitragVerfasst: 13.11.2013, 23:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2005, 17:30
Beiträge: 3836
Wohnort: FFO
pixeldiele hat geschrieben:
Das Forum war gerade für einige Minuten offline. Kurz zur Info: Ich habe ein Wartungsupdate installiert, damit die Forumssoftware wieder auf aktuellem Stand ist.

Viele Grüße
Björn Wichern

gugg an :shock:

Wer bist du denn?
oder habe ich da eine freundliche Vorstellung verpasst?

_________________
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hinweise für Forumsmitglieder
BeitragVerfasst: 13.11.2013, 23:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2005, 17:30
Beiträge: 3836
Wohnort: FFO
Okay,
die pixeldiele habe ich nun problemlos im Web gefunden.

bleiben aber trotzdem Fragen offen:
1. Wo bleiben die Infos über Änderungen der Forenadministration
2. warum biste plötzlich ein Mädel, Björn 8++)

Wir mussten ja schon öfter hier im Forum dumm sterben, nun ist aber mal gut...
geht nicht gegen dich, Björn, der Vorstand sollte aber bitte mal Laut geben!

_________________
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hinweise für Forumsmitglieder
BeitragVerfasst: 14.11.2013, 11:58 
Offline
Forum Techniker/in

Registriert: 26.04.2013, 12:46
Beiträge: 2
Wohnort: Westerstede
Hallo Martha,

ich bin von technischer Seite her mit am Relaunch der Website beteiligt und auch damit beauftragt, Updates für Website, Erweiterungen und Forum einzuspielen. Für die Forumssoftware gab es kürzlich ein Wartungsupdate. Bin also in dem Sinne nur technischer Admin, werde also weder moderieren noch an der Aufteilung des Forums Hand anlegen, sondern nur dann wenn es notwendig ist, Updates installieren, damit die Kiste läuft und sicher ist :)

Warum da Technikerin steht weiß ich nicht, das habe ich nicht eingestellt. Evtl hatte ich eine Vorgängerin und hab auch gleich ihr Büroschild übernommen? ;)

Viele Grüße
Björn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de